Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Glod schrieb:Ausnahme BILD Zeitung. Alles, was gegen die geht, ist legitim - inkl. Brandanschläge und Meteoritenregen.![]()
Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Also stell sicher, das Wulff in der Redaktion ist, wenn Du die Bombe zündest![]()

Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:Und IMO ist die verbale Attacke inkl. dem "aufschieben wollen" des Artikels noch schhlimmer zu bewerten als die Korruption. Das war ein Angriff und ein Eingreifen in die Pressefreiheit, einem geschützten Recht in diesem Land.
Eingriff in die Pressefreiheit? Ich bitte dich. Das ist nun wirklich Redaktionsalltag in Deutschland. Wulff hat sich im Ton vergriffen, das ist der Skandal gewesen. Nicht dass er den Schmierlappen überhaupt angerufen hat, um Einfluss zu nehmen.
Cale schrieb:Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Also stell sicher, das Wulff in der Redaktion ist, wenn Du die Bombe zündest![]()

Zimtzicke schrieb:Dann ist es also Redaktionsalltag, dass der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland dem Chefredakteur auf der Mailbox wilde Drohungen im derben Tonfall hinterlässt, um damit einen Artikel aufzuschieben, der seine politische Karriere bedrohen könnte?
Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:Dann ist es also Redaktionsalltag, dass der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland dem Chefredakteur auf der Mailbox wilde Drohungen im derben Tonfall hinterlässt, um damit einen Artikel aufzuschieben, der seine politische Karriere bedrohen könnte?
Wie gesagt, der Tonfall ist sicherlich nicht Alltag und auch der eigentliche Skandal. Dass Personen mit bestimmten Interessen versuchen Geschichten zu beeinflussen, die negativ über sie berichten, ist allerdings Alltag. Das würde ich im übrigen auch versuchen, wenn ich erfahre, dass ich Gegenstand von Berichterstattung werde.
All das hat übrigens NICHTS mit einer Einschränkung der Pressefreiheit zu tun. Denn die Bild konnte selbstverständlich weiterhin frei entscheiden, ob sie veröffentlicht oder nicht. Keinerlei Gefahr für unsere Demokratie.
Bei so Sachen steht ja auch die Glaubwürdigkeit des deutschen Staates auf dem Spiel, sofern so etwas vorhanden ist 
Nasreddin schrieb:All die Leitartikel, die das Ende der Pressfreiheit beschworen haben, sind doch ein Hohn für die Menschen, die in Ländern wohnen, wo wirklich keine herrscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen