Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe die Diskussion nicht so ganz, das kleine iPad Pro ist doch ein konsequenter Nachfolger des Air 2.
Besseres Display, bessere Hardware und einige Features.
Würde das Ding jetzt iPad Air 3 heißen, gäbe es wohl keine Aufregung.

Ich nehme mich mal als Bsp.
Reiner Apple Haushalt, MBP Retina vorhanden. Zum surfen, etwas Email und n paar Games für die Tochter das iPad Air 32GB.

Möchte das jetzt gegen die neuste Generstion tauschen mit mehr Speicher, berappe ich 869 Euro.
Ich werde quasi zum Erwerb eines (dank iOs)Möchtegern Desktopersatzes gezwungen oder muss zum Auslaufmodell greifen.

Vielleicht hab ich die Sichtweise auch alleine aber ich bräuchte
ein Air 3, A9, bessere Cam, besseres Multitasking, bessere Akkulaufzeit und fertig. Türlich für drastisch weniger Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich nicht mit anderen Programmen auf Ordern auf dem iCloud-Speicher zugreifen?
Nutze z.B. Schnobt und habe damit ein PDF auf iCloud hochgeladen. Jetzt will ich es versenden (z.B. Outlook), aber der Scnabot-Ordner wird mir gar nicht angezeigt (auch kein anderer Ordner von anderen apps wie Pixelmator etc.). Was läuft falsch?

Ich nehme mich mal als Bsp.
Reiner Apple Haushalt, MBP Retina vorhanden. Zum surfen, etwas Email und n paar Games für die Tochter das iPad Air 32GB.

Möchte das jetzt gegen die neuste Generstion tauschen mit mehr Speicher, berappe ich 869 Euro.
Ich werde quasi zum Erwerb eines (dank iOs)Möchtegern Desktopersatzes gezwungen oder muss zum Auslaufmodell greifen.

Vielleicht hab ich die Sichtweise auch alleine aber ich bräuchte
ein Air 3, A9, bessere Cam, besseres Multitasking, bessere Akkulaufzeit und fertig. Türlich für drastisch weniger Kohle.

Dann hol dir doch einfach das Air 2, scheint ja für deine Belange locker zu reichen, zumal das Air 1 ja auch immer noch gut ist, hab selber eins, und wüsste nichtmal warum ich ein Air 2 kaufen sollte, das kann ja nichts besser als mein Air 1.

Ist halt auch wieder Ansichtssache, ich bin vom Air 1 auf das Air 2 gewechselt und habe es nicht bereut.
Es ist noch etwas dünner, schneller, hat 2GB RAM was sich gerade beim Surfen sehr bemerkbar macht, da nichts neu geladen werden muss. Dazu noch Multitasking, finde es klasse das ich z.B neben beim Surfen nebenbei noch Rocketbeans gucken kann :D Und TouchID ist natürlich auch klasse!

was is da denn anders?

KT.jpg

Halt richtiges Multitasking, sprich 2 Apps gleichzeitig nutzen ohne das die andere "eingefroren" wird.

Ah OK..
Naja mir reicht das Multitasking vom 1er.. Kann Rocketbeans schauen und nebenher weitersurfen, mehr brauch ich nich :D

Hat ja eigentlich fest geplant gehabt auf das neue iPad upzugraden, aber bei den Preisen > äääh, NEIN :lol:

Zurück
Oben