Aldebaraner
Wetterhasser
Night Shift ist eine ganz fantastische Funktion. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verstehe die Diskussion nicht so ganz, das kleine iPad Pro ist doch ein konsequenter Nachfolger des Air 2.
Besseres Display, bessere Hardware und einige Features.
Würde das Ding jetzt iPad Air 3 heißen, gäbe es wohl keine Aufregung.
Ich nehme mich mal als Bsp.
Reiner Apple Haushalt, MBP Retina vorhanden. Zum surfen, etwas Email und n paar Games für die Tochter das iPad Air 32GB.
Möchte das jetzt gegen die neuste Generstion tauschen mit mehr Speicher, berappe ich 869 Euro.
Ich werde quasi zum Erwerb eines (dank iOs)Möchtegern Desktopersatzes gezwungen oder muss zum Auslaufmodell greifen.
Vielleicht hab ich die Sichtweise auch alleine aber ich bräuchte
ein Air 3, A9, bessere Cam, besseres Multitasking, bessere Akkulaufzeit und fertig. Türlich für drastisch weniger Kohle.
was is da denn anders?
Wird RB nicht eingefroren, wenn man surft
Bei YouTube ist das so.
Wird RB nicht eingefroren, wenn man surft
Bei YouTube ist das so.

Das ist tatsächlich cool, aber wäre am 1 sicherlich auch möglich, aber dann hätte das Air 2 ein Feature weniger und 500€ ist mir das nicht wert.![]()
Halt richtiges Multitasking, sprich 2 Apps gleichzeitig nutzen ohne das die andere "eingefroren" wird.
Bleibt natürlich auch nicht im Splitview stehen, würde die Funktion ja völlig ad absurdum führen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen