Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange es vom Markt angenommen wird braucht es nichts neues. Anscheinend kam die Watch wohl so schlecht an das sich Apple zum ersten Mal gezwungen sah den Preis von einer aktuellen Gen zu reduzieren.
Was die Applewatsch angeht, da komme ich dann wieder in's Grübeln. Bis ich wieder an dem Punkt bin, dass Whatsapp immer noch nicht unterstützt wird ...
Was die Applewatsch angeht, da komme ich dann wieder in's Grübeln. Bis ich wieder an dem Punkt bin, dass Whatsapp immer noch nicht unterstützt wird ...
Hab die Keynote heute verpasst da ich noch auf der Arbeit war, aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr dran gedacht.
Scheine ich aber ja auch nicht soviel verpasst zu haben.
iPhone SE gefällt mir überhaupt nicht, warum kein klares Design vom iPhone 6 statt dieser Zwitter-Optik?
iPad Pro ist für mich auch uninteressant, bin kein Grafiker und brauche daher diese Pencil unterstützung nicht. Bin da mit meinem iPad Air 2 noch gut bedient!
Apple Watch wird wieder etwas interessanter, allerdings gehe ich davon aus das im Herbst auf der iPhone Keynote auch Version 2 angekündigt wird. Freut sich der Geldbeutel
Apple TV Update werde ich nachher mal laden, hoffentlich kommt die Amazon App bald.