G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. Juni 2010 #5.862 Loomit schrieb: Zimtzicke schrieb: Steffko schrieb: Was kostet es denn jetzt Nicht, dass ichs mir leisten könnte aber interessieren würds mich ja schon mal. Zum Vergrößern anklicken.... 5.000€ mit Vertrag. Zum Vergrößern anklicken.... Das würd mich nicht mal wundern. Zum Vergrößern anklicken....
Loomit schrieb: Zimtzicke schrieb: Steffko schrieb: Was kostet es denn jetzt Nicht, dass ichs mir leisten könnte aber interessieren würds mich ja schon mal. Zum Vergrößern anklicken.... 5.000€ mit Vertrag. Zum Vergrößern anklicken.... Das würd mich nicht mal wundern. Zum Vergrößern anklicken....
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 7. Juni 2010 #5.864 Die Telekom Preise wären auch interessant. Ob die auch bald damit rausrücken werden.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. Juni 2010 #5.867 Jetzt übertreibt der aber mit Aids.... Könnte mal gut sein.
S straikar Gast 7. Juni 2010 #5.877 Vor Jahren schon entwickelt aber wahrscheinlich erst mit dem iPhone massenmarkttauglich.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 7. Juni 2010 #5.880 video call Ich dachte er zieht nun ein apple tv aus der hose