Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dow Jones hast du meine Frage überlesen?OK, ne also bei mir startet die App und ich bin immer angemeldet, da scheint das Problem eher bei dir zu liegen, also nicht bei dir persönlich, sondern etwas an den Einstellungen bei dir.
Hast du die App über den Windows Store geholt oder über die Webseite heruntergeladen und dann installiert?
@Dow Jones hast du meine Frage überlesen?
Das war aber schon mit dem M1 so![]()
Absolut, in den M1 hat Apple eigentlich schon zu viel Power gesteckt..Jep. Ich wollte es anfangs nicht wahrhaben und habe eigentlich zu lange gewartet. Der M1 war für mich ein ähnlicher Sprung wie damals von einer HDD auf eine SDD.
So, vorhin den Mac Mini eingerichtet - was für ein Wahnsinnsgerät !
Mit welcher Geschwindigkeit die Programme gestartet werden
Im Gegensatz zu meinen Intel Mac Books Pro ein wahrer Quantensprung.

Mail offen, Outlook offen, Spotify läuft im Hintergrund, Safari mit 5 Tabs offen, WaipuTV läuft zusätzlich und dann dazu Spyro spielen über X-Cloud. Alles läuft smooth und ohne Ruckeln oder Aussetzer. Vorhin auch kurz Blops 6 über Cloud angespielt, da ist dann allerdings die Grafik nicht so der Bringer. Aber es läuft.
Wahnsinn was der kleine Kasten so kann![]()
Weiß jemand, wo man die als Student günstig kriegt?

Man war doch nie an Apple Music gebunden, man konnte doch immer andere Apps nutzen, wie Spotify, Tidal, Napster, Amazon Music, YouTube Music, keine Ahnung was es sonst noch gibt.Eine Frage an die IPhone Besitzer unter euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein IPhone zu kaufen, aber nur gebraucht.
Wie sieht es aus mit der Musik, ist man immer noch an Apple Music gebunden und wie sieht es mit den Apps auf meinem Galaxy aus, kann ich alle auf dem IPhone nutzen?![]()
Wieso streamen? Ich streame doch nicht, hab ich doch geschrieben.Warum den Aufwand wenn du streamst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen