Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese hands on Funktion, dass als Beispiel wenn ich am Browser am Handy bin, mir das am iPad quasi vorgeschlagen wird und als Symbol aufgeht (Safari unten in der Leiste als bsp konsolentreff), geht das nur wenn ich im selben WLAN aktuell bin oder kann ich das auch jemanden quasi zeigen wenn ich gerade 5 km weg vom WLAN bin?

Ich suche für meine Apple Watch ein neues Armband, das sich stufenlos verstellen lässt. Bei meinem jetzigen Standardband liege ich immer zwischen zwei Löchern. Ich habe ziemlich schmale Handgelenke, deshalb befürchte ich die Loops sind von vorneherein zu weit und könnten auch schnell ausleiern.

Habt ihr Empfehlungen? Sind noch andere Hersteller brauchbar oder führt nichts an den (über-)teuren Apple-Bändern vorbei?

- Sport Loop
- Leder mit Magnet
- Milanaise Band

Muss nicht immer das Original von Apple sein, kannst auch mal günstige bei Amazon probieren..bestimmte Marke hab ich da aber nicht zu empfehlen..

Wo ich def. keine günstigen mehr nehme is das normale Sportarmband (bei allen 3. Herstellern wurden die nach ner gewissen Zeit "schleimig", weil die Weichmacher rausgehen, mein Sport Armband der Gen 0 hat das bis heute nicht) und Solo Loops leiern viel schneller aus, als das Apple Original.

Ich brauche sie auf jeden Fall auch für den Sport, deshalb sollte es gut halten und ein passendes Material haben.

Gerade bei Amazon blicke ich überhaupt nicht durch, was billiger China-Schrott ist und was brauchbar sein könnte. ^^

Studio und neues Display hin oder her. Wenn ich am Ende höre, das sie nur noch ein Produkt überarbeiten müssen und das ist der Mac Pro, dann denk ich nur sehnsüchtig an einen neuen großen iMac und bin ängstlich das sie den mit dem Studio Display irgendwie eingestampft haben.

Der iMac 27 war bis jetzt immer bezahlbar. Mit der Kombi aus Studio Mac und Studio Display ist das allerdings Geschichte. Dann wird es wohl doch der 24er iMac.

Der iMac 27 war bis jetzt immer bezahlbar. Mit der Kombi aus Studio Mac und Studio Display ist das allerdings Geschichte. Dann wird es wohl doch der 24er iMac.

C38E7EF6-BF49-4BD4-8142-5C744FB063F8.jpeg

was ich mich aktuell frage, warum braucht der Ultra so nen fetten Kupferkühlkorper (Alu reicht angeblich dafür nicht) + 2 Lüfter und ein einzelner Max läuft in nem Macbook Pro..

Is der Zusammenschluss von 2 Max Chips vielleicht nicht wirklich effizient?

https://www.future-x.de/apple-imac-...source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm

Ich hab schon ein paar iMacs gehabt. Auch schon die Kleinen aus ganz weißen Plastik und dann 10 Jahre auf 27“ Zollern.
Dafür die letzten 3 Jahre gar keinen eigenen Rechner mehr. Da freu ich ich mich einfach wieder auf das Teil. Viele haten ja die Optik. Ich finde die Farben einfach nur schick. Er wird dann auch nicht an einer Wand stehen wo man nix davon sieht, sondern im Raum, den Rücken zur Tür gerichtet.
Ich freu mich. :banane:

Zurück
Oben