Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam für den Mac könnte am 26. April starten

Zwar hat Valve den Start der Online-Spiel-Plattform Steam für den Mac für April angekündigt, allerdings hielt der sich in Hinblick auf den genauen Zeitpunkt bislang bedeckt. Nun könnte sie am 26. April starten. Macstories.net präsentiert nun einige Screenshots sowie ein Video, das ebenfalls vermuten lässt, dass ein Start unmittelbar bevorsteht.

Bin ja gespannt ob da die half life spiele auf meinem macbook laufen werden...

Muggle2305 schrieb:
Steam für den Mac könnte am 26. April starten

Zwar hat Valve den Start der Online-Spiel-Plattform Steam für den Mac für April angekündigt, allerdings hielt der sich in Hinblick auf den genauen Zeitpunkt bislang bedeckt. Nun könnte sie am 26. April starten. Macstories.net präsentiert nun einige Screenshots sowie ein Video, das ebenfalls vermuten lässt, dass ein Start unmittelbar bevorsteht.

Bin ja gespannt ob da die half life spiele auf meinem macbook laufen werden...

Kommt drauf an. Wenn der einen Intel betriebenen Grafikprozessor hat, wirds es wahrscheinlich nicht laufen. Oder nur sehr wenig davon. Mit der 9400M sollte man schon bewaffnet sein, imo.

Naja, das was da steht sagt mir jetzt nicht unbedingt viel, es steht da halt folgendes:

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook6,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MB61.00C8.B00
SMC-Version (System): 1.51f53

Muggle2305 schrieb:
Naja, das was da steht sagt mir jetzt nicht unbedingt viel, es steht da halt folgendes:

Ja, das 6,1er hat auf jedenfall die 9400M drin. Kein Problem.

Wenn du aber den System-Profiler unter Dientprogramme aufmachst, kannst du wirklich jeglich-denkbare Hardware einsehen.

ja, aber es is ja auch bekannt dass apple GPUs verbaut die 3 jahre vorm launch standard waren und selbst da net übern durchschnitt kamen^^

Zurück
Oben