Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"So all of the iPhone apps will run on this. In fact when you buy it, download all the apps you have right onto the iPad. Now if the developer spends some time modifying their app, they can take full advantage of this display."

Nimmt mich echt wunder wie der Markt darauf reagiert, ich sehe da ehrlich gesagt keine grosse Euphorie. Om3ga was meinste?

Im Prinzip ist es ein iPhone in groß, einfach schön verpackt.

Ich weiss net.
Wie wollte man das Ding den transportieren bei dem Display ?

Da muss schon n massiver Schutz drauf, damit nichts futsch geht.
Sieht dann ungefähr so aus......wie bei nem kompakten Notebook ?

Nee also bevor ich das Ding mitsamt Displayschutz rumschlepp, hab ich auch
n Netbook mitgenommen.

Das und fehlendes 3G machen das Ding imo zum Gadget für zu Hause.

flexx schrieb:
Nimmt mich echt wunder wie der Markt darauf reagiert, ich sehe da ehrlich gesagt keine grosse Euphorie. Om3ga was meinste?

Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.

Das Ding hyped mich echt nicht ... das ist so ... so ... so einfach nur "Standard" ... so das minimale was man präsentieren muss wenn man ein Tablet macht ... irgendwie ... ich bin bisher enttäuscht.

Eventer schrieb:
flexx schrieb:

Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.

Auf der anderen Seite wäre da das Problem mit dem zweiten Vertrag für alle iPhone Besitzer, aber ich verstehe was du meinst.

Zurück
Oben