Eventer
Twitch.tv/eventer_
straikar schrieb:Eventer...du bist in jedem Sony- bzw. Apple-Thread einfach nur am nerven.![]()
Wieso? Weil ich net deine Rosa Brille trage?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Eventer...du bist in jedem Sony- bzw. Apple-Thread einfach nur am nerven.![]()

Eventer schrieb:Wieso? Weil ich net deine Rosa Brille trage?![]()
flexx schrieb:Nimmt mich echt wunder wie der Markt darauf reagiert, ich sehe da ehrlich gesagt keine grosse Euphorie. Om3ga was meinste?
Im Prinzip ist es ein iPhone in groß, einfach schön verpackt.
Eventer schrieb:Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.

Eventer schrieb:flexx schrieb:Nimmt mich echt wunder wie der Markt darauf reagiert, ich sehe da ehrlich gesagt keine grosse Euphorie. Om3ga was meinste?
Im Prinzip ist es ein iPhone in groß, einfach schön verpackt.
Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.
straikar schrieb:Eventer schrieb:Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.
Kannst ja bei McDonalds via HotSpot surfen!![]()

straikar schrieb:Eventer schrieb:Aber mitm Iphone kannste zumindest per UMTS surfen. Frag mich echt, wie man sowas weg lassen kann und dann mobiles surfen bewirbt.
Kannst ja bei McDonalds via HotSpot surfen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen