Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPhone wird gestohlen und nur mittels MobileMe, Google und ein paar anderen Datenschnüfflern wiederbesorgt. Absoluter Must-Read!

http://iphonetheif.blogspot.com/2010/01/iphone-theif-bust.html

Joe Genius schrieb:
Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.
Bin wie bei jeder Pk bei engadget.

Selbst wenn se heute nen Haufen Pferde scheiße mit eingestanzten Apple Logo präsentieren würden, rasten doch alle aus und feiern es als ne revolution :kaffee:

Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.

Selbst wenn se heute nen Haufen Pferde scheiße mit eingestanzten Apple Logo präsentieren würden, rasten doch alle aus und feiern es als ne revolution :kaffee:

Zum Glück gibts aber Leute wie dich, die dafür den vollen Druckblick haben. :D

Pferdescheisse ftw! :ugly:

Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:

Und wenn MS n neues BS rausbringt, legt das JEDE Seite lahm, die das Angebot im Shop hat :kaffee:

Das wird auch gefeiert bis zum geht nicht mehr und das missratene Vista ist
ganz schnell vergessen.

Also man sollte in keine Richtung mit dem Finger zeigen oder aber auf Linux umsteigen.

Jetzt nur so pauschal und net persönlich, Eventer :)

Appleinsider scheint schon down zu sein. :lol:

Weiter gehts mit den "Leaks": http://www.macrumors.com/2010/01/27/photos-of-apple-tablet-back-shell-leaked/

Los gehts es schön langsam.
apple-creation-0005-rm-eng.jpg

Zurück
Oben