Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.
Bin wie bei jeder Pk bei engadget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.

Eventer schrieb:Joe Genius schrieb:Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.
Selbst wenn se heute nen Haufen Pferde scheiße mit eingestanzten Apple Logo präsentieren würden, rasten doch alle aus und feiern es als ne revolution![]()

Eventer schrieb:Joe Genius schrieb:Ich freu mich schon tierisch auf die Veranstaltung und was während des Tickers wieder alles los ist.
Selbst wenn se heute nen Haufen Pferde scheiße mit eingestanzten Apple Logo präsentieren würden, rasten doch alle aus und feiern es als ne revolution![]()

Eventer schrieb:Die Leute aus der Apple Sekte würden mich wohl eher Ketzer nennen
Bin ja mal gespannt was da heute kommt...

Eventer schrieb:Die Leute aus der Apple Sekte würden mich wohl eher Ketzer nennen

snowman schrieb:Eventer schrieb:Die Leute aus der Apple Sekte würden mich wohl eher Ketzer nennen
Sind die zwei letzen Postings mit diesem Satz nicht DER Widerspruch ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen