Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, definitiv, Gizmodo ist der beste Weg es Live zu verfolgen.
Aber ich möcht' das Video sehen, spoilerfrei.
Apple sollte mal wieder LiveStreams machen ... das dürfte doch inzwischen mit HTTP-Streaming kein Ding mehr sein :vogel: :nein:

Spunkie schrieb:
Ich hab kein Bock diesmal auf diese Text-Ticker zu starren ... heute ab 18:00 Uhr mach ich alles aus, aus dem Daten purzeln können und hoffe, dass morgen mal der Keynote-Podcast Stream funktioniert ... wenn er es nicht tut, gibt's noch diese URL: http://www.apple.com/quicktime/qtv/keynote/ auf der dann vielleicht die heutige Keynote als Webstream verfügbar ist ... wenn das auch nicht klappt und die URL wechselt, bin ich verloren ... dann muss ich mir irgendwie mit nem Blick durch ne Lochkarte einen Spoilerfreien Weg über die Apple-Seite zum Video durchklicken :D

Was völlig unmöglich ist.

Heute Nacht fahren Lautsprecherfahrzeuge durch euren Ort und verkünden alle Neuerungen, die du aber schon über die Flugblätter erfahren hast,
die vorher über deinem Haus abgeworfen wurden.
Zur Sicherheit wurde die Zusammenfassung nochmal mit einem spitzen Stein
in den Lack deines weissen Aston Martin eingeritzt.

snowman schrieb:
Was völlig unmöglich ist.

Heute Nacht fahren Lautsprecherfahrzeuge durch euren Ort und verkünden alle Neuerungen, die du aber schon über die Flugblätter erfahren hast,
die vorher über deinem Haus abgeworfen wurden.
Zur Sicherheit wurde die Zusammenfassung nochmal mit einem spitzen Stein
in den Lack deines weissen Aston Martin eingeritzt.

Also wirklich ... wie abgrundtief unrealistisch :nein:
...
Mein Aston Martin ist nämlich grau :deal:
:ugly:

Schon krass das Apples finanzielle Ressourcen unterdessen höher bzw. stärker als die von Microsoft sind.

seit herbst 09.... wirklich lang find ich das jetzt nicht.

win mob 7 kommt ja auch noch (wobei ich dem jetzt nicht sooo die chacen einrechne)

wie hoch is denn das barvermögen von ms?

So heftig? Ich hab irgendwas von 31 zu 37 gelesen. Ich such aber schon die ganze Zeit den Artikel. :oops:

Edit: Billions bzw. Milliarden natürlich.

Zurück
Oben