RIP Intel Macs
Tschüss und auf nimmer wiedersehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIP Intel Macs
Die werde ich mir holen, bei den Pro 2 war das ANC schon Hammer. Haben die Standard Iphones jetzt endlich 120 Herz?
Die werde ich mir holen, bei den Pro 2 war das ANC schon Hammer. Haben die Standard Iphones jetzt endlich 120 Herz?
Neee, echt jetztDie echtzeitübersetzung wird es in der eu erstmal nicht geben…
![]()
In-Ear-Kopfhörer: Den AirPods Pro 3 fehlt in der EU die Echtzeit-Übersetzung
Den AirPods Pro 3 fehlt in Europa eines der großen neuen Features: die Echtzeit-Übersetzung. Hintergrund dürften Bedenken mit dem DMA sein.www.computerbase.de
wow, damit würden sie im mittleren bis unteren Preissegment richtig Marktanteile gewinnen. Klar, der A18 kommt leistungsmäßig nicht mal annähernd an einen M-Chip ran, dürfte aber gerade bei Office und Surfen durch bessere Effizienz, längere Akkulaufzeit und lüfterloses Design punkten. Zu dem Preis würde ich definitiv zuschlagen, wenn ich nicht schon ein iPad oder nen Laptop hättekann’s mir auch nur schwer vorstellen, aber sag niemals nie..
Ala was juckt mich mein Geschwätz von gestern..
und gleich noch was:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen