Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Bildbearbeitung reicht das Air locker aus. Das Pro hat halt noch ein SD Slot, was schon sehr praktisch ist. Aber sonst brauchst du die Leistung nur wenn du viel 3D renderst oder Videos bearbeitest. Aber selbst das kann das Air, einfach bisschen langsamer. Aber wenn du Schüler bist kannst du auch warten, mit Edu Rabatt ist der Unterschied zum Pro evtl. gar nicht mehr so gross.

Vielen Dank für die Hilfe. Nach ausreichender Recherche habe ich mir das aktuelle MacBook Pro M4 mit Nanotexturglas und 1TB SSD bestellt. Sprengt zwar deutlich meine ursprüngliche finanzielle Schmerzgrenze, aber das bessere Display sowie das Nanotexturglas waren für mich als Fotograf der ausschlaggebende Punkt im Vergleich zum Air. Und es soll mich ja auch die nächsten 5-10 Jahre begleiten.

hab mir das 16 pro geholt..
welche hülle (transparent) und schutzfolie könnt ihr empfehlen?
bei der hülle wahrscheinlich am besten, wenn der cam-button ganz frei liegt oder?

Ich habe hier ein Macbook Pro M3 liegen und würde den gerne mit meinen zwei Monitoren betreiben. Bevor ich jetzt anfange Kabel (USB-C und/oder HDMI) kreuz und quer zu verlegen, gibt es eine Dockingstation die das alles ablöst? ich habe hier ein thinkpad Dockingstation, bei der es leider nicht funktioniert. Der hat ein USB-C Kabel zu meinem Thinkpad und teilt das dann per Display Port an die zwei monitore. Beide Monitore sind Baugleich (4k Monitore).

Überleg mir ein Windows 10 Ersatz anzuschaffen. Mein Rechner soll angeblich kein win 11 können. Dachte also an eine günstige Lösung. Frau hätte gern nen MacBook. M3 oder m4 zu teuer für bisschen rtl plus gucken. Ich schwanke zwischen M1 und M2 - gebraucht sind’s 350€ Unterschied. Lohnt noch das M1 ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

interessante Spekulation, das nächste Apple TV könnte auch Xbox Cloud unterstützen, oder eine Art Apple Gaming Cloud.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

iPhone Ugly?

schwirren ja gerade viele Bilder durchs Netz und sehen alle nicht so dolle aus.
Gefällt mir jetzt auch nicht so, aber das Design abseits der Front sehe ich in den 2 Jahren, die ich das Gerät immer besitze, nur in den 20 Sekunden, die es dauert, das Teil von der Verpackung in eine Hülle zu tun. Von daher: verschmerzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben