Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einstellungen-> Profil -> iCloud -> Passwörter und Schlüsselbund -> Ausschalten

Und Fotos etc. z.b Notizen oder Dateien pack ich immer in die nicht Cloud Ordner.

Da steht zwar an, aber quasi nur das die in der Cloud geladen werden nicht ins iPad das hatte ich abgestellt. glaube geht auch nur wieder an wenn man das mit Passwort dann anstellt also von der Apple id oder?

Wenn ich mal ein MacBook, Apple Watch oder iPad etc verliere, und es aus der Ferne mit meinem Account lösche, schätze ich mal, kann der jenige das nicht einfach mit einem Fingertipp abbrechen, oder?

ein Freund von mir hatte mal den Fall, dass er etwas fern löschen musste, aber er konnte sich nicht mehr dran erinnern.

Muss man das Gerät dann ebenfalls vorher als verloren markieren, so dass man das nicht abbrechen kann?

Ich behaupte mal allerdings, dass man das gar nicht abbrechen kann bei Apple, zumindest steht dass auf der Website, das es nur geht wenn man offline das Gerät löscht und man das auch nur selber in der Wo ist? App dann machen könnte.

zu der anderen frage steht da nichts, bin mir allerdings zu 99,99% sicher es geht wird nicht gehen, sonst würde ja die Funktion keinen Sinn machen.

Ich hab jetzt öfters mal in Onlineshops Apple Pay gesehen, bis jetzt noch gar nicht mit beschäftigt.

Sind das die selben Karten, die man als Beispiel bei Edeka, Aldi usw. als Guthaben Karten kaufen kann um online zu bezahlen?

oder heißt das nur, dass man sich darüber anmelden kann zum bezahlen?

Apple Pay ist quasi deine EC, Visa was auch immer Karte die mit Apple Pay verknüpft wird, sofern deine Bank das Unterstützt.

ah okay ich hab mal irgendwas gehört von wegen man kann auch diese Gutschein Karten im Laden kaufen und damit irgendwie Guthaben aufladen. Ist das dann eher für Einkäufe im App Store gedacht oder Apple.de für Hardware usw?

Zurück
Oben