Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Name des Vision Pro Akkus wurde ja in der aktuellen Beta geleakt: Magic Battery.

Für nen Akku der gerade mal 2-3h hält, ein "schwieriger" Name.. :D
Hätten se da jetzt z.B 10h rausgeholt, wär er OK...

Wenn ich meine SD-Card von der GoPro und einer anderen digitalen Kamera in den Mac (also zwei verschiedene SDs und Geräte/Hersteller) einstecke, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein Popop, die SD-Karte wird im Finder und Festplattendienstprogramm aber nicht gefunden. kann mir da jemand helfen?

Apple Wonderlust für morgen um 19:00 Uhr
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

steige wohl vom 13 Pro nun auf das 15 Pro Max um. Bin mal gespannt auf morgen und vorallem auf den Preis
Bin auch gespannt, insbesondere auf die neue Teleskop-Kamera und würde wohl vom 13 Pro Max auf das 15 Pro Max im nächsten Jahr umsteigen.

bin gespannt. Mein Smartphone wird diesen Monat 4 jährig. Bin weiterhin zufrieden mit Akku und Geschwindigkeit, aber weil der Touchscreen unten rechts nicht mehr gut funktioniert (ein paar mal gefallen, nie ein Cover/Schutz), überlege ich mir umzusteigen. 5 Jahre Laufzeit wäre mir lieber, aber wenn mir das Neue gefällt, beschenke ich mich whs damit

Also eher überschaubare Updates. Ich glaub die großen Würfe kommen erst nächstes Jahr wieder, wie zb bei der Watch 10.
Leider brauche ich dringend ein neues iPhone, muss also dieses Jahr zuschlagen, sonst würde ich auch noch ein Jahr warten.

Zurück
Oben