Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, ich habe seit gestern die Apple Watch 7 und Probleme mit den Displayhelligkeit. Obwohl die Uhr keinen Helligkeitssensor hat, wird die Helligkeit dunkler wenn das Umgebungslicht dunkler wird. Mir ist das fast zu dunkle un dich kann das nirgends anpassen.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?

Das ist mir klar. Das Problem ist nur, dass meine Uhr auch bei voller Helligkeit je nach Umgebung mal dunkler und mal heller wird, obwohl der Regler auf Max steht.
Wenn ich auf die Watch schaue bei heller Umgebung ist das Display schön hell. Mach ich das Licht aus und gehe dann mit der Watch neu ins Menu ist das Display deutlich dunkler.

Edit: hat sich erledigt. Ist ein Bug den man beheben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt ihr unter macOS? Ich nutze seit jeher Vanilla Safari. Denke mir aber ich sollte mich echt mal mit Extensions für AdBlocking und sonstige Komfortfunktionen auseinander setzen. Oder auf Chrome wechseln. Empfehlungen?

Ich bekomme mein betagtes Early 15 MBP nicht geupdated.

Hab noch Mojave drauf damit mein LR weiterhin läuft.

Wenn ich auf Monterey updaten will, kommt nach dem Bootvorgang "inkompatibler interner Speicherplatz"
Was zur Hölle ? X-fach versucht.
Jetzt mal hingegangen und mir ne Partition erstellt mit 100GB (von 1.000) und dort hin installiert.
Die Installation läuft dann durch und nach dem booten kommt wieder die Fehlermeldung mit dem inkompatiblen internen Speicher. Dann kann das Macbook entweder als externe Festplatte verwenden oder neu starten.
Als Startvolumes wird mir allerdings nur die 900GB Partition mit Mojave und nicht die 100GB mit Monterey angezeigt.
Also boote ich wieder und finde mein alt gewohntes System vor.

Kein Plan ey.

Und ja, es wird wirklich Zeit für was Neues.

Hat jemand ne Apple Watch Ultra mit esim? Wie gut ist euer Empfang? Mehr als 3 Balken hatte ich bisher noch nicht. Da ich im Ausland bin sollte er sich auch in des stärkste Metz einbuchen, unabhängig dass mein Netz in DE O2 ist.

Das ist mir klar. Das Problem ist nur, dass meine Uhr auch bei voller Helligkeit je nach Umgebung mal dunkler und mal heller wird, obwohl der Regler auf Max steht.
Wenn ich auf die Watch schaue bei heller Umgebung ist das Display schön hell. Mach ich das Licht aus und gehe dann mit der Watch neu ins Menu ist das Display deutlich dunkler.

Edit: hat sich erledigt. Ist ein Bug den man beheben kann.

Wie denn? Hab das Problem auch

Zurück
Oben