Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find ich ne sehr hohe Quote..ich hab’s schon lang, deshalb also keine Ahnung wie sehr Apple da drauf hinweist es zu nutzen..

Habt ihr das auch mit dem Beispiel einer App jetzt mal mydealz, Das wenn ihr die sonst am Handy nutzt, mal am iPad damit stöbert, dann erst mal keine Pop-ups mehr am iphone kommen?

Das hab ich mit vielen Apps dass die Mitteilungen nicht mehr kommen dann, das nervt schon ziemlich meistens hilft nur ein und ausloggen und dann einloggen aber kann ja auch nicht so richtig sein oder?

Das neue Macbook Air M2 fällt aber doch recht rasant im Preis, heute morgen noch 1299 bei Amazon. Kann mir gut vorstellen, dass es sich zu dem hohen Preis dann eben doch nicht gut verkauft.

So ganz ist es definitiv nicht von meinem Radar :D

Bei mir läuft Apple TV 4K über eine AVR Receiver.
Wenn ich einen HomePod habe (Küche), kann ich dann wenn ich über Apple TV Tidal laufen lasse den HomePod "dazuschalten"...Also Wohnzimmer läuft über den AVR (HDMI) der Sound und in der Küche der HomePod dazu?

Könnte mir mal einer den Vorteil vom Stage Manager bei MacOS erklären? Außer das jetzt zusätzlich Platz benötigt wird, sehe ich da keinen Nutzen? Die Fenster kann ich ja auch über die Leiste unten schnell erreichen.

Könnte mir mal einer den Vorteil vom Stage Manager bei MacOS erklären? Außer das jetzt zusätzlich Platz benötigt wird, sehe ich da keinen Nutzen? Die Fenster kann ich ja auch über die Leiste unten schnell erreichen.

Ich verstehe das Feature bisher auch nicht so richtig. Stage Manager organisiert die Fenster ja in Spaces, was es aufm Mac vorher ja auch schon gab.

Hm, also irgendwas ist mit macos13 geändert worden bei Safari. Ich kann über die Post Seite mein Konto nicht mehr aufladen über PayPal. Öffnet sich zwar das Fenster zur Anmeldung, aber der lädt dann nix mehr.

Zurück
Oben