Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja auch gerne, aber ich verlege nie was.
Kinder tracken?
laut Datenblatt:Kann ich am neuen iMac zusätzlich einen Ultrawide Monitor anschließen?
Wer den Geldbeutel in der Gesäßtasche trägt, hat die Kontrolle
über sein Leben verloren.
Sehr gut. Dann kann ich meinen Ultrawide Monitor übernehmen, den möchte ich bei der Arbeit nicht mehr missen. Werde dann die restlichen PC Teile die kommenden Tage in die Bucht stellen.![]()
Oh das Ding hatte ich ja garnicht aufm Schirm. Ist ja interessant. Schau ich mir mal näher anWäre ein Mac Mini dann nicht passender?

Klemm an den Monitor doch einen Mac mini?Sehr gut. Dann kann ich meinen Ultrawide Monitor übernehmen, den möchte ich bei der Arbeit nicht mehr missen. Werde dann die restlichen PC Teile die kommenden Tage in die Bucht stellen.
Würdet ihr sagen dass das kleinste iMac Modell reicht für Office/bissel leichte Bildbearbeitung/Apple Arcade/Xc!oud?
Edit: Gerade gesehen dass die sich nur in Speicherplatz, Ethernet und USB-C Ports unterscheiden. Ethernet schon wichtig. Denke 256GB sollten reichen. Alrighty.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen