Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die AirTags mit einem Lederband zusammen werden dann aber ordentlich teuer werden. Da kann man nur auf ein Dritthersteller Bänder warten, die es ja bald zu tausenden geben wird.

IMac sieht geil aus, aber damit ist auch klar, dass die MBPs ein Update bekommen werden dieses Jahr. Die jetzigen Fallen mit der Form ja aus der Reihe.

Hmm schade, die Airtags sind nicht ganz das, was ich erhofft habe. Sie setzen doch auf BT. D.h. wenn der Schlüssel beim Spaziergang verloren geht, muss hoffen, dass jemand mit iPhone 11 oder neuer vorbeiläuft.
Werd ich mir aber trotzdem gönnen. Such meinen Krempel auch in der Bude oft genug.

Preis iPad Pro 12.9 Zoll leider auch wie befürchtet sehr krass. Ich störe mich doch am Schwarzwert meine Pro 11 Zoll. Das ist halt der Nachteil wenn du sonst nur auf Oleds glotzt. Man ist verwöhnt. Aber über 1k ist mir leider zu viel des Guten.

Deutsche Preise von 1449-1899.

Geht voll.

Die kleinste Kiste für 1449€ hat aber abgespeckte Ports und kein Touch Id am Keyboard, obendrauf abgespeckte GPU.
Die mittlere Kiste hat zwar alles, aber auch nur 256 GB SSD.
Die große Kiste für 1899€ hat dann endlich 512 GB, leider wird die aber nur mit 8 GB geliefert, ergo kommt da noch was für 16 GB obendrauf...

Für mich sind die Preise eine kleine Mogelpackung.

Zurück
Oben