Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das magic Keyboard ist ziemlich blöd, weil keine Umlaute auf den Tasten

das iPad Pro istaber echt mal der Hammer
Also auf meinem Magic Keyboard sind Umlaute. :?
E4B9A496-C337-4612-B84E-10966CE31954.jpeg

Bekenne mich hiermit nach ein paar Einkäufen auch klar zum ApplePAY-Fan :). Funktioniert bei Aldi Süd, Rewe, bei meinem lokalen Bäcker, Edeka und im „Erdbeerland :). Super Sache !!! Und endlich keine Pin mehr eingeben ...

klar geht bei jedem der Kreditkarten und kabelloses Bezahlen akzeptiert, direkt mit Apple Pay hat das in dem Sinne nix zu tun. Nur zum Verständnis.

Ist mit der Apple Watch natürlich nochmal um 3 Stufen besser.

hä? was hat die Maske mit dem iphone zwecks überprüfung zu tun? die kk kommt doch per doppeltap direkt auf den screen... face id ist doch eh blödsinnig und funktioniert oft nicht (zumindest bei mir)

hä? was hat die Maske mit dem iphone zwecks überprüfung zu tun? die kk kommt doch per doppeltap direkt auf den screen... face id ist doch eh blödsinnig und funktioniert oft nicht (zumindest bei mir)

Die Karte wird per Face ID überprüft wenn du sie per doppeltab aktivierst. sogar 2 mal wenn du die karte wechselst.
Bei der Uhr wird nix mehr aktiviert.

Ganz genau Gerri, bei der Watch musst du nur beim anlegen einmal den Pin eingeben und danach mit Doppeltab und dann musst du eben nichts mehr machen.

Also FaceID ist viel schneller als TouchID, daher auch effizienter.

Die nehmen sich insgesamt nicht viel.

Faceid spuckt bei brillenglasreflexionen rum und man muss einen bestimmten Abstand halten

für Brillenträger echt unpraktisch

Nur bei spiegelnden Brillengläsern, nicht bei Normalen.
Und der Abstand ist im Alltag komplett zu vernachlässigen.

Auch bei Touch ID musst du den Wechsel einer Karte bestätigen. Die Apple Watch ist da mit Abstand am Simpelsten gestrickt (und eben auch am Besten). Außerdem hat man sie immer am Arm, muss nix weglegen oder eben das Handy herausholen.

FaceID lernt ja, deswegen gehts auch dann mit (Sonnen-)Brillen.
Masken failen. Aber: Du könntest ja ein alternatives (Masken-)Gesicht anlernen. Allerdings geht natürlich die Security dadurch zurück.

Zurück
Oben