Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend schön um 19.00 Uhr per Apple TV die WWDC Keynote geben.
Hab ich Bock drauf, auch wenn nur ein Ausblick auf die neuen Software Updates gezeigt wird. Trotzdem immer recht interessant. Und vielleicht zeigen sie ja den neuen Mac Pro.

Heute Abend schön um 19.00 Uhr per Apple TV die WWDC Keynote geben.
Hab ich Bock drauf, auch wenn nur ein Ausblick auf die neuen Software Updates gezeigt wird. Trotzdem immer recht interessant. Und vielleicht zeigen sie ja den neuen Mac Pro.

Wo kündigen die eigtl nochmal was zu nem neuen iPhone an? Erst grob Richtung Ende des Jahres wenn ich das richtig im Kopf hab?

Herbst (September)

Aber is doch eh fast alles schon geleakt.. Aussehen nahezu 100%.

Ach okay muss zugeben ist komplett an mir vorbei.

Da ich gerade überlege mir die Woche eine xs oder xs max zweimal zu holen. Für mich und die Perle quasi.

Wie sieht da so die kt Empfehlung aus, lieber direkt warten? Brauche abgesehen davon eh diesen Monat neue Verträge zusätzlich.

Hab halt nicht mitbekommen was am neuen jetzt richtig neu wird außer das die Kamera ätzend aussehen soll.

Hauptsächlich wird es die Kamera sein beim 11er.
(Wobei die Xs Kamera auch nicht schlecht is, im Gegensatz zu der vom X)

Wenn se eh nicht mit Vertrag kaufen möchtest und warten kannst, würd ich fast das machen.
Gefällt dir dann das 11er besser nimmst das, wird’s doch das Xs bekommst es etwas günstiger.

Die neuen iPhones werden immer Anfang September vorgestellt und 2 Wochen später ausgeliefert.
Ob sich das 11 wirklich für eine lohnt hängt immer vom eigenen Anspruch ab. Ich würde mal sagen für 80% der iPhone User würde auch das X loooocker reichen.
Der große Sprung kommt nur mit der Kamera und jetzt im 11 mit der 3. Linse mit der noch mehr Zoom und Low Light Quali rausspringen wird. Aber ob einen das Wert ist und man wieder über 1000,- für ein Neugeräte ausgeben will, wo das 2 Jahre alte X immer noch den selben Formfaktor und dicke Innenleben hat.

iPad scheint wohl in Zukunft nicht mehr unter iOS sondern unter iPadOS zu laufen.
Zeigt das sich das iPad weiter emanzipiert und das freu mich als frisch gebackener iPad Pro User natürlich sehr.

Für Apple Arcade ist Controller Support sehr wichtig.

Audio Streaming API für die Watch ist NICE!!!
Hab ja ne Cellular Watch und jetzt Spotify nur mit den AirPods.

Zurück
Oben