Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4GB Ipod Shuffle? Schick ich dir gerne gratis zu

Das ist nett von dir, aber ich möchte wenn wieder einen touch haben. Die alten Geräte kosten gebraucht ja auch nicht die Welt.

Wenn ich aber daran denke die ganze Musik wieder zusammenzustellen, bekomme ich die Krise. Die 16GB waren randvoll befüllt.

Versteh aber immer noch nicht wieso kein „Trick“ klappt, den wieder zum laufen zu bekommen.

da weiß ich leider auch nicht weiter aber Tipp: Investier das Geld in ein handy und BT Kopfhörer => viel besser.

Ich hab die hier und die sind richtig, richtig gut für das Geld!

Ich hab auch die, die sind nen Ticken besser aber gemessen am Preis sind die Taotronics unschlagbar.

Find die für das Geld echt top und der Klang ist imo! auch gut.

Das ist nicht zu vergleichen mit 20€ Kopfhörern von vor 6-7 Jahren.

Hab sie 11/17 gekauft und der Akku ist immernoch top.

Meh, seit dem letzten iOS Update hat sich die Akku Leistung wieder mal gefühlt halbiert. Hat noch jemand das Problem?

Wieviel Garantie gibt’s eigtl auf iPhone und MacBook? Jeweils 1 Jahr?

Und noch ne frage zu Apple care, betrifft mich zwar nicht weil meins zu alt ist. Aber war es korrekt das man beim MacBook quasi 1 Jahr nach Kauf Apple care nutzen kann? Sprich nicht 2 Jahre MacBook und dann „nach upgraden“? Korrekt so gelle?

Überlege nächstes Jahr ein neues MacBook zu holen und mein altes auszutauschen, hab mir heute nur mal spontan die Frage gestellt ob man das sofort machen muss.

Ich bin erst seit kurzen auch mit macOS unterwegs und muss mich daher an noch einige Dinge als Windows User gewöhnen.
Daher meine Frage: Schließt ihr alle Programme immer über die obere Leiste (cmd+q), oder schließt ihr einfach nur das Fenster.

Ich frage vor dem Hintergrund, da ich einen erhöhten Stromverbrauch bzw. einen unnötigen Akkuverbrauch vermeiden will.

Ich bin erst seit kurzen auch mit macOS unterwegs und muss mich daher an noch einige Dinge als Windows User gewöhnen.
Daher meine Frage: Schließt ihr alle Programme immer über die obere Leiste (cmd+q), oder schließt ihr einfach nur das Fenster.

Ich frage vor dem Hintergrund, da ich einen erhöhten Stromverbrauch bzw. einen unnötigen Akkuverbrauch vermeiden will.

Die Programme sind dann geschlossen, wenn der Punkt unter dem Piktogramm erloschen ist.
Einfach Fenster zumachen ist nicht immer gleich Programm beenden.

Was ich nicht sofort oder bald brauche, mach ich zu.

Allerdings wirst das auch kaum merken, wenn nicht grad viel Programme auf hast.
Grad wenn du 16GB an RAM hast, kannst fast machen was du willst.

Allerdings wirst das auch kaum merken, wenn nicht grad viel Programme auf hast.
Grad wenn du 16GB an RAM hast, kannst fast machen was du willst.

Von der Performance merke ich da nicht viel. Ist die Frage, ob es auf den Akku geht. Finde es per se aber relativ umständlich, wenn ich da als Nutzer die ganze Zeit die Apps managen muss. Bei Windows schließt man einfach das Fenster und dann ist Ruhe.

Wollte mein iPad neu aufsetzen, nun will es beim ersten Login den Code der SMS die an meine vor X Jahren angegebene Handynr.
Hab ich nicht mehr. Was nun? Wenn ich mich auf icloud/apple im Browser einloggen will verlangt er auch erstmal wieder diese SMS....

Zurück
Oben