Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werden Beats typisch halt wieder sehr basslastig sein.
Außerdem sollen sie ne längere Akkulaufzeit haben 9h > 5h

Mit den AirPods sind die aber mMn auch wenig vergleichbar.. "viel größer", anders zu tragen..

Benutze meine alten Airpods ja für alles, aber die Beats bei der Arbeit stell ich mir etwas blöd vor. Kurz Telefonat annehmen und erstmal Inear ins Ohr drücken. Außerdem 250€... finde ich schon nochmal ein Wort. Die Airpods 2 hab’s jetzt für 160 rum bei mydealz.

Fuck, mein voller ipod touch 2nd Gen hat sich während der Übertragung vom PC aufgehangen. Jetzt habe ich nur noch das Apple Logo im Bild und nix tut sich mehr. :wand:

Das Gerät ist zwar alt, aber funktionierte sonst einwandfrei.

Schöne Scheiße. Das Seuchen Jahr nimmt kein Ende. :nein:

Nix funktioniert. Das Gerät wird am PC auch nicht mehr erkannt. Das Apple Logo ist immer auf dem Bildschirm.

Richtig ärgerlich. Kaputt kann der nie und nimmer sein. Wird wohl irgendwas bei der Übertragung schief gegangen sein und nun hat das Betriebssystem irgendeinen Hänger.

Somit ist er streng genommen natürlich trotzdem kaputt. :|

Fuck, mein voller ipod touch 2nd Gen hat sich während der Übertragung vom PC aufgehangen. Jetzt habe ich nur noch das Apple Logo im Bild und nix tut sich mehr. :wand:

Das Gerät ist zwar alt, aber funktionierte sonst einwandfrei.

Schöne Scheiße. Das Seuchen Jahr nimmt kein Ende. :nein:
Sry, bei Deinem Problem gepaart mit Deinem Nick, musste ich kurz schmunzeln. :ugly:

Hoffe, Du bekommst das wieder hin!

• Auf dem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Home-Taste und die obere Taste (oder Seitentaste) gleichzeitig gedrückt. Halten Sie sie so lange gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Den hier auch?

Ja, außerdem muss er dafür ja auch in iTunes erkannt werden. Aber der PC zeigt keine Reaktion.

Und für den Besuch in einem Apple Store ist der 2nd Gen zu alt, ich denke das rentiert sich nicht.

Einfach nur krass, bei der Datenübertragung (wollte Musik aufspielen mit Copytrans Manager) passiert ein unerwarteter Fehler und nix geht mehr. Zum kotzen.

Nein, muss es nicht. iTunes erkennt das Gerät, sobald es im Wiederherstellungsmodus ist.

Er wird aber nicht erkannt. Ich kann machen was ich will. Der ist auch original, also kein jailbreak. Bis gestern lief er einwandfrei, dann habe ich den mit copytrans synchronisiert und da ging irgendwas schief. Seit dem klebt er fest. Das Programm nutze ich seit Monaten.

Auch das hier geht nicht..

https://youtu.be/GqQ7zcenPtw

Was ich noch machen soll weiss ich nicht. Wenn hier ein Experte ist kann ich ihm den ipod gern zusenden.

Mehr geht wohl nicht (außer beim Support)

Wie gesagt, das ist wohl kaum rentabel. Da kann man sich eher einen gebrauchten kaufen.

Ist nur sehr schade. Das war mein erstes Apple Produkt damals, habe viele Apps drauf gehabt. Aber der ist so alt, da habe ich nicht mal mehr eine Sicherung von. Der Appstore funktionierte auf dem Gerät auch nicht mehr, iTunes wurde auch nicht mehr unterstützt. War einfach zu alt. ;)

Aber alle Apps, Spiele, und die Musik waren halt alles, was ich brauchte.

Jetzt kann ich ohne Musik jeden Tag eine Stunde zur Arbeit und wieder heim fahren. :roll:

Wie gesagt, das ist wohl kaum rentabel. Da kann man sich eher einen gebrauchten kaufen.

Ist nur sehr schade. Das war mein erstes Apple Produkt damals, habe viele Apps drauf gehabt. Aber der ist so alt, da habe ich nicht mal mehr eine Sicherung von. Der Appstore funktionierte auf dem Gerät auch nicht mehr, iTunes wurde auch nicht mehr unterstützt. War einfach zu alt. ;)

Aber alle Apps, Spiele, und die Musik waren halt alles, was ich brauchte.

Jetzt kann ich ohne Musik jeden Tag eine Stunde zur Arbeit und wieder heim fahren. :roll:

Du wirst vermutlich eine Erfindung namens Smartphone dein eigen nennen ?

Nutze halt bei Bedarf den kostenlosen Probemonat bei Spotify bis du Ersatz hast.

Du wirst vermutlich eine Erfindung namens Smartphone dein eigen nennen ?

Nutze halt bei Bedarf den kostenlosen Probemonat bei Spotify bis du Ersatz hast.

Ich habe ein Galaxy S2, wo der Akku kaum noch hält. Ich brauche dringend ein neues, aber das Geld wächst nicht auf Bäumen. Außerdem habe ich gern einen extra Musikplayer in der Tasche.

Wie auch immer, gibt schlimmeres.

Ich habe ein Galaxy S2, wo der Akku kaum noch hält. Ich brauche dringend ein neues, aber das Geld wächst nicht auf Bäumen. Außerdem habe ich gern einen extra Musikplayer in der Tasche.

Wie auch immer, gibt schlimmeres.

Warum nen extra Player ?
Das macht imo nur Sinn wenn man sehr audiophil unterwegs ist.
Wenn das eh n 0815 Player (iPod) ist, kann man doch getrost auf ein zweites Gerät verzichten. Man muss nur ein Gerät schleppen, nur ein Gerät laden bla blub.
Wenn Dir iOS zusagt, hol dir n SE für n schlanken Taler.

Zurück
Oben