Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, leider wie vermutet vieles nur für den US Markt wie die KK. Die wird so auch nie nach Deutschland kommen.
Wir bekommen seit 3 Jahren nicht mal die normale NewsApp geschweige jetzt die mit den Zeitungsabos.
Arcade ist in dem Sinne ganz cool weil Apple da kleine Entwicklerstudios unterstützt und die Games echt gut für iOS Geräte aussahen. Das stimmt mich schon positiv, ist ja auch weltweiter Release. Hoffe nur das man die Games auch einzeln kaufen kann, und die nicht nur im Abo verfügbar sind.
Die neue TV App ist Müll, solange Netflix noch nicht integriert ist. Das fucked einfach ab.
Und TV+ ... ja mei ... mal sehen was da so kommt und wie es mit der Kohle aussieht. Bin ich offen für. Guter Content ist immer noch King!

Ja, die ersten beiden Punkte sind wieder schade bei uns. Das mit der TV+ wird sicher auch nicht alles so bei uns kommen, naja.

macOS 14.4.4 ist draußen.

Wenn ihr noch keine QI_Matte habt, welche Airpods würdet ihr holen, mit oder ohne kabellosem Case?
Spekuliert ja selber auf die Airpower, aber selbst bin ich mir bei den Ladematten an sich unsicher.

Naja, leider wie vermutet vieles nur für den US Markt wie die KK. Die wird so auch nie nach Deutschland kommen.
Wir bekommen seit 3 Jahren nicht mal die normale NewsApp geschweige jetzt die mit den Zeitungsabos.
Arcade ist in dem Sinne ganz cool weil Apple da kleine Entwicklerstudios unterstützt und die Games echt gut für iOS Geräte aussahen. Das stimmt mich schon positiv, ist ja auch weltweiter Release. Hoffe nur das man die Games auch einzeln kaufen kann, und die nicht nur im Abo verfügbar sind.
Die neue TV App ist Müll, solange Netflix noch nicht integriert ist. Das fucked einfach ab.
Und TV+ ... ja mei ... mal sehen was da so kommt und wie es mit der Kohle aussieht. Bin ich offen für. Guter Content ist immer noch King!

Meinst weil die so clean ist die Kreditkarte oder aus welchen Gründen?

Mir auch zuviel, dafür müsste dann ein anderer weichen und bei 2-3 Diensten kommt man ohne Hartz Style ja auch sowieso nicht hinterher. Bei mir verdienen die schon ohne Ende weil ich quasi bald wieder Filme kaufen könnte so wenig gucke ich.

Aber wir meinten falls du dich auf uns bezogen hast eh die Kk

Apples Air Power ist nun offiziell eingestellt. Kommt nicht mehr raus.
https://9to5mac.com/2019/03/29/airpower-buy-now/

Krass, nach so langer Zeit und vor allem nach der Abbildung auf den neuen AirPods. Dann müssen sie sich ja wirklich erst vor kürzester Zeit dafür entschiedene haben.
Wahrscheinlich ist das Ding wegen den vielen Spulen und Hitzeentwicklung regelmäßig in Rauch aufgegangen. Die Klagewelle nach einem Brand wollte sich Apple wohl doch nicht geben. :ugly:

Das finde ich auch ziemlich peinlich.
Wenn ich das schon anpreise und auf anderen Produkten abbilde, sollte ich mir ziemlich sicher sein,
dass das Produkt auch kurz vor Serienreife ist.
Ich hab mich damit noch nicht wirklich enger befasst aber das ist doch n 49 Euro Artikel bei 3rd Party Herstellern oder ?

Das finde ich auch ziemlich peinlich.
Wenn ich das schon anpreise und auf anderen Produkten abbilde, sollte ich mir ziemlich sicher sein,
dass das Produkt auch kurz vor Serienreife ist.
Ich hab mich damit noch nicht wirklich enger befasst aber das ist doch n 49 Euro Artikel bei 3rd Party Herstellern oder ?

Der Witz war, dass 3 Geräte irgendwo auf der Matte platziert geladen werden sollten (inkl der Watch mit ihrem Sonderstandard). Das gibt es so bei keinem Anbieter - offensichtlich aus guten Gründen. Scheint nicht sicher umzusetzen gewesen zu sein.

Hätte ich mir jetzt bei nem Upgrade der Geräte auch gerne gegönnt, gibt’s Alternativen? Muss nicht unbedingt ne qi yogamatte sein wenn ich höre die brennt gerne :P

Würde mich auch interessieren, vor allem eine Matte, die 2 iPhones plus Apple Watch laden kann. Wenn, dann hätte ich gern alle jetzigen Ladekabel weg.

Ich überleg mir den Kauf von dem hier: Wären halt nur je ein iPhone und ne Apple Watch aber der Preis und die Bewertungen sind gut.

32C86A4E-9A62-4904-B2FA-2CD88B7C2911.jpeg
3883D6CE-B08C-4355-A333-22021E8BF8E8.jpeg

Schau mal ob ein Netzteil dabei ist -> ist es nicht.

Von Zens gibt es noch ein Dual stand mit 2 Phone plus watch. Kostet aber 99€.

Ach ich weiß auch nicht, so ge wie ich das finde, wenn man berücksichtigt dass die Dinger langsamer Laden als mit Kabel... kann man die Matten bei Nicht-Benutzung am Strom lassen?

Update: wie ist Ikea Rällen? Leider nur nur 5W und nicht Watch fähig, aber dafür nur 12,99 einlassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was Apple mit der AirPower vor hatte, gibt es so bei keinem anderen Anbieter. Klar gibt es ähnlich Matten, aber immer gibt es den Sweet Spot auf dem das Gerät genau liegen muss. Apple wollte das mit vielen intelligent gesteuerten Spulen umgehen, ist aber wohl so aufgrund der Hitzegefahr doch nicht möglich.
Die frühe Ankündigung war allerdings wirklich ein Fail. Sie wollten wohl mit dem X damals zeigen wie sich Apple die wireless Zukunft vorstellt. Sie hätten es aber echt erst zeigen dürfen wenn es Serienreif ist.

Verstehe auch nicht ganz wieso die das komplett zur Akte jetzt legen. Die können ja auch evtl in der nächsten Zeit die „Matte“ halt auch weiter erforschen. Die haben das jetzt total eingestampft?

Da ich noch nie Powerbeats hatte: Denkt ihr, die neu angekündigten Beats sind besser als die Airpods 2? Für mich liest es sich, als ob technisch 1:1, nur eben besser für Fitness geeignet (und teurer).

Zurück
Oben