Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preis für das neue iPad geht echt in Ordnung und mit dem Pencil Support macht es das Pro für die meisten Leute überflüssig. Schade nur das man zurück zum Design des ersten iPad Air gegangen ist und nicht das vom Air 2 übernommen hat.

Bin mal gespannt, angeblich kommt dieses Jahr noch ein neues MacBook Air was auch günstiger sein soll.

Preis für das neue iPad geht echt in Ordnung

Absolut, vor allem wenn man bedenkt, was man bei Apple sonst für ein normales Case schon zahlen muss. Mit Preis hat auch die Android Konkurrenz so gut wie keine Chance.

und mit dem Pencil Support macht es das Pro für die meisten Leute überflüssig

Habe mir das Pro eigentlich nur wegen des Pencils geholt. Mittlerweile weiß ich aber den Mehrwert des Pro auch in anderer Hinsicht zu schätzen (120 fps, größerer Diagonale, leichter, laminiert, mehr Ram, ...). Dennoch ist dad ipad 2018 ein super Paket und dank Apple Pencil Support nochmal besser.

Preis für das neue iPad geht echt in Ordnung und mit dem Pencil Support macht es das Pro für die meisten Leute überflüssig. Schade nur das man zurück zum Design des ersten iPad Air gegangen ist und nicht das vom Air 2 übernommen hat.

Bin mal gespannt, angeblich kommt dieses Jahr noch ein neues MacBook Air was auch günstiger sein soll.

Inwiefern zum Air 1 gegangen?

Man hat das Gefühl dass man den Inhalt direkt berührt. Ohne Laminierung kann man einen leichten Abstand zwischen Glas und Display erkennen und der Inhalt wirkt etwas „weiter entfernt“

Wie kann ich denn Bilder vom iPhone mit dem Mac löschen?
Bei "Digitale Bilder" gibt es das Lösch-Symbol nicht mehr.
Bei der App "Bilder" kann man die auch nicht einzeln löschen.

Seit dem letzten iOS Update zeigt mit Mail sporadisch ungelesen Mails an (Badge) - wo es keine gibt. Wie krieg ich das los? Hab schon Mail auf iCloud deaktiviert ohne erfolg

Bevor ich einen Thread starte hau ich das mal hier rein...

Ich hab ziemliches Mail Chaos, Ausgangslage ist ein MacBook Pro und ein Gmail Account.

Nutze das in der Selbständigkeit und je mehr bzw größer ich werde desto mehr Mails usw kommen mittlerweile.

Hab jetzt überlegt mir paar "Intelligente Ordner" anzulegen. Jeder der Apple Mail nutzt kennt das und jeder der Google nutzt ja eigtl auch. Sollte ich die Ordner eher bei Apple Mail anlegen oder wäre es doch besser das ganze bei Google zunutzen, wird ja eh ins Apple Mail übernommen, frage mich halt nur ob es vor oder Nachteile gibt.

Solange ich grob gesagt alles synchron am iPhone hab und dort auch die Ordner ist mir der rest eigentlich egal. Bei Apple Mail ist es halt super leicht einzustellen, soweit ich weiß sind die Ordner dann aber nur lokal am Macbook? Also geht sozusagen nicht in die Richtung von gmail, umgekehrt lege ich einen Gmail Ordner an ist der auch bei Apple Mail vorhanden.

Danke schonmal :)

Zurück
Oben