Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jeder zahlt dann genauso viel wie oder sogar mehr als im Kino. Ergibt für mich keinen Sinn, denn im Gegensatz zum Kino, benötigt man zu Hause noch das Equipment. Das ist dann nochmal mindestens ein hoher vierstelliger Betrag im Vorfeld.

Keine Ahnung, ist halt ein Angebot das mit Sicherheit nur einen kleinen Teil der Apple TV User anspricht.
Aber ein paar Interessenten wird es bestimmt geben und warum sollte man es denen nicht geben.

Und jeder zahlt dann genauso viel wie oder sogar mehr als im Kino. Ergibt für mich keinen Sinn, denn im Gegensatz zum Kino, benötigt man zu Hause noch das Equipment. Das ist dann nochmal mindestens ein hoher vierstelliger Betrag im Vorfeld.

Wie @Joe Genius sagt, das Equipment is dann natürlich vorhanden.

Den Film dann in Ruhe genießen zu können, is ja auch was wert. Was im Kino immer weniger möglich is.
Essen & Trinken kostet nen Bruchteil, Anfahrt & Parkgebühren fallen weg..

In ner größeren Runde is das wie gesagt durchaus reizvoll und im Endeffekt evtl. sogar günstiger.

die großen iMac´s haben nun ja alle ein 5K Display. Ich habe hier aber nen Hackintosh und betreibe daran ein Dell U2713HM mit einer 2K Auflösung. Verwöhnt durch die Retina Display´s der mobilen Geräte würde ich hier auch gern was höher aufgelöstes dran hängen.

Aber muss es denn ein überteuertes 5K Display sein? Ich denke den Unterschied zu nem 4K Monitor wird man kaum erkennen in 27 Zoll.
Oder streikt da macOS und verlangt ein 5K Display, wenn man über 2K kommt?

Was wäre denn ein gutes Einsteigermodell bei nem ipad?
Kann ruhig was altes sein, wird eh nur zum Surfen auf der Couch genutzt.

Hab mal eben geguckt und bin gerade von den x-Produktvarianten etwas erschlagen...

IPad Air 2 ist super, ich nutze immer noch mein Ipad Air 1 und bin noch zufrieden, da ich wie du nur surfe damit.

Oh man. Selbst Schuld.
Warum warte ich nicht einfach.
Lightroom läuft nicht mehr unter HS.
Wenn es mal startet, stürzt es binnen Sekunden ab und das Programm wird beendet.
Kann mal jemand der LR nutzt testen ?

Zurück
Oben