Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die neuen MBP 13 " viel besser als die letzten Modelle? Die touch bar brauch ich nicht wirklich, aber das es bei den neuen nur noch USB C Anschlüsse gibt, ist ein No Go für mich.

Hab derzeit nen windows Rechner mit nem i5 4670K. Da wird wohl kein MBP rüberkommen, sind doch alles nur 2kerner oder?

Nutzt jemand Airmail 3 auf dem Mac?
Mir gefällt irgendwie die Darstellung von gruppierten Emails nicht mehr. Bei Apple Mail kann man die einfach per Pfeil aufklappen.
Bei Airmail geht das nicht. Und im Email-Fenster selbst sind mir die mehreren Emails irgendwie nicht sauber von einander getrennt.

Bin ich zu doof und hab eine tolle Einstellung verpasst?
Geh mal in die Einstellungen->Darstellung und dann ganz unten auf Konversationen erweitern. Wäre das besser?

Sind die neuen MBP 13 " viel besser als die letzten Modelle? Die touch bar brauch ich nicht wirklich, aber das es bei den neuen nur noch USB C Anschlüsse gibt, ist ein No Go für mich.

Hab derzeit nen windows Rechner mit nem i5 4670K. Da wird wohl kein MBP rüberkommen, sind doch alles nur 2kerner oder?

Standard i5, gibt es aber auch als i7.

Standard i5, gibt es aber auch als i7.
Aber sind halt trotzdem nur Dual Core oder?

Hab mir heute im Mediamarkt mal das retina und das neue MBP mal genauer angesehen. Also irgendwie find ich beim neuen die Tastatur stark gewöhnungsbedürftig, mit den bündigen Tasten. Das große touchpad ist cool aber ansonsten gefällt mir das alte MBP irgendwie viel besser.

Aber sind halt trotzdem nur Dual Core oder?

Hab mir heute im Mediamarkt mal das retina und das neue MBP mal genauer angesehen. Also irgendwie find ich beim neuen die Tastatur stark gewöhnungsbedürftig, mit den bündigen Tasten. Das große touchpad ist cool aber ansonsten gefällt mir das alte MBP irgendwie viel besser.

Stimmt hast recht. Das 13 Zoll
kann man gar nicht auf ein quadcore upgraden. Vermutlich das Gehäuses zu klein für die Leistung bzw. Hitzeentwicklung.

15 Zoll kommt nicht in Frage?

Zum Glück noch rechtzeitig dran gedacht.

Bin schon gespannt auf die neuen bzw. das neue iPad und den Konter gegen Amazon Echo. Der Rest wird ja eher business as usual sein.

Zurück
Oben