Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe Apple bekommt ne stabile BT Verbindung hin..

Deshalb hab ich die Kopfhörer von Bragi wieder zurückgeschickt.
Verbindung war da unter aller Kanone, wenn das Handy in der Hosentasche war, ständig Abbrüche der BT Verbindung.

179 sind mir zu heftig.
Generell juckt es mich in den Fingern aber der Kurs ist mir echt zuviel.

Ich werd mir andere BT Inears zulegen, in der Hoffnung, mein iPhone disst diese dann nicht.
Meine letzten Hörer verweigert mein iPhone. Keine Chance auf ne Verbindung. iPad ja, iPhone Frau ja, Macbook pro ja, iPhone 7 von Snowman nein.

Sitzen 1A, sind schön leicht. Kann mir auch nicht vorstellen das die im normalen Betrieb rausfallen. Da muss schon was außergewöhnliches passieren, aber mir passte die jetzige Apple Kopfhörerform schon immer recht gut.
Verbindung mit dem iPhone klappt automatisch innerhalb 2 Sekunden wenn man die Klappe aufmacht.
Nur was ich irgendwie schlecht finde ist der Doppeltab mit dem man ja siri aktivieren kann und somit die einzige Steuermöglichkeit (wenn man die Funktion nicht gleich komplett auf Pause/Play umstellt)
Aber der Doppeltab muss relativ stark ausgeführt werden. Also man klopft da schon drauf und muss es gewissermaßen auch richtig treffen.
Das klappt nicht immer und ich finde es auch irgendwie unangenehm da immer so auf den Hörer zu tappen.
Das werde ich nicht oft nutzen!
Aber wenn du einen Kopfhörer rausnimmst, ist sofort Pause bei dem Lied und wenn du ihn wieder reinsteckst, innerhalb 1 Sekunden gehts weiter. Das klappt schon perfekt. Und natürlich mit Apple Musik App genauso wie mit Spotify.

Hab die AirPods eben von UPS Delivery Point geholt.
Leute, warum sagt niemand, dass das Case so winzig ist, total krass. Und der Sound ist viel besser, vermutlich auch weil die extremst gut sitzen, gar kein vergleich zu der Kabelversion! Mist, wollt dir nur testen und dann über den Scheiß ablästern. Jetzt sitzt ich da und bin "leicht" geflasht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben