Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wurde heute sozusagen das MacBook Air zu Grabe getragen ...
Hatte 2 Airs. Das Allererste und jetzt das 2012 Model und sie waren bzw sind treue Begleiter.
Ich finde das Air hat seit der kompakten Bauform der Pro 13 Zoll keine Daseinsberichtigung mehr, sorry.
Kaum ein Unterschied was die Maße betrifft und auf der anderen Seite drastisch mehr Power und Retina.
Ist aber nur meine Meinung.
Ja, richtig.
Eigentlich brauche ich ja in nächster Zeit mal einen neuen Rechner, aber verarschen kann ich mich halt echt alleine. Irgendwann ist auch mal gut mit den Preisen.
Die Preise aber, für die gleiche Konfig für den 13" (höheres Modell mit i7, 16GB RAM und 512GB 2063 (mit Rabatt) nun 2599€, jedoch mit 256GB? WTF, das ist derb.
Bei den Preisen bin ich auch raus.
Wenn ich 3000€ habe dann geb ich das eher für das neue Surface Studio aus. Da kann ich überall "rumtatschen" wo ich will und nicht nur auf einer Spaghettileiste
Ich kauf dann also wieder in Japan... im Schnitt 400-500 Euro billiger rein vom Wechselkurs her und dann nochmal 400 billiger wenn ich es über nen Studenten kaufe. Knapp 1000 Euro gespart. Läuft... und Zoll gibts an DE Flughäfen auch nicht, wenn man aus Japan kommt.
Preise sind ein Witz (as usual).
Hoffe immer noch, dass die Tastatur mit Touch Bar auch noch für Desktop-Rechner erscheint. Dass da aber erst eine neue Gen erschienen ist, ist dem Wunsch wohl nicht gerade dienlich.
Apple will Kunden nicht, die sich das nicht leisten können.
Oder ich muss meinen Chef mal fragen, warum mein Monatsgehalt nicht mehr für den 15" reicht