Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im Store gewesen. Wieder voll ohne Ende. Als ich dann hätte 3-5 Stunden warten sollen bin ich wieder weg. Hab mich dann an den Apple Support gewendet und die haben bestätigt das bei meinem rmbp mid14 das Problem auftreten kann. Heute dann zu einem Partner von denen und die haben es da behalten um den Bildschirm zu tauschen.

Hey,
ich hab ein Backup unserer iPhones erstellt.
Das Backup liegt auf unserer NAS.
Das Problem ist, dass das MBP die Daten nochmal in irgend einen Cache in der Library haut.
Auf einmal hab ich dann ca. 30, 40 oder 50 GB weniger des eh schon limitieren Flashspeichers zu Verfügung.
Wie lass ich mir den Inhalt der Library möglichst detailliert anzeigen lassen ?
Ich seh halt nur Ordner ohne Größenangabe.
@flexx hatte mir beim letzten mal weitergeholfen.
Ist das selbe Problem, nur konnte ich mir den Lösungsansatz nicht merken.

Also der Display tausch ging mal echt fix. Fr abgegeben und heute kurz vor elf kam der Anruf das es fertig ist. Sa haben die zu, quasi gerade mal ein Werktag :dhoch:

Warten muss man da auch nicht, da werde ich mir in Zukunft die fahrten zum Apple Store sparen.

Nächsten Donnerstag 27. Oktober 19.00 Uhr unserer Zeit nächste Apple PK.
apple-hello-again.jpg

Neue Macs incoming!

Mein Retina Macbook Pro von 2013 rennt noch wie Speedy Gonzales... Einzig sas Trackpad ist defekt (und die Reparatur zu teuer, da das gesamte Oberteil samt Tastatur und Cover ausgetauscht werden müsste) und die Batterie hält ohne Stromzufuhr nur noch 2 Stunden.

Ich würde ja wechseln, wenn die neuen endlich 512GB SSD ohne Aufpreis anbieten. Nochmal gebe ich sicher keine 3000 Euro aus. Auch wenn ich noch nie so zufrieden mit einem 3,5 Jahre alten Gerät war.

Zurück
Oben