Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab seit kurzen Probleme mit Airplay von meinem Mac zum Receiver. Mitn Iphone geht alles ohne Probleme. Wechsle ich aber aufn Mac nen track hängt sich das ganze am Receiver auf..Woran kann das liegen?

Gute Frage. Hast du einen Airport?
Meine TimeCapsule scheint irgendwie zu spinnen. Mal hat der AirPrint-Drucker keine Alan-Verbindung, mal stottert das Airplay zum Apple TV extrem und nach einen Neustart des Airports ist alles wieder ok.

Mag mir wer erklären warum mein Sky Go Bild flackert wenn ich das mbp per HDMI am Tv habe und das Notebook schließe (shellmode). Ist es offen ist das Bild ohne Probleme.

Apple hat gestern das 15" MacBook Pro aktualisiert. Lediglich eine neue SSD, ein etwas besserer Akku sowie das neue Touchpad sind hinzugekommen. Im großen Modell dann noch eine andere Grafikkarte.

Mich haut das einfach nicht vom Hocker, ich hätte einfach vor 3 Monaten ein MacBook kaufen sollen und gut is. Aber diese unverschämte Preiserhöhung von 250€ beim 15" MBP habe ich noch nicht verdaut, und jetzt gibts im neuen Modell nichtmal irgendwas wie beispielsweise ne größere SSD als Wiedergutmachung für diese Erhöhung.

Geplant war eigentlich eine Neuanschaffung im Frühling, aber momentan sträubt sich alles in mir diese Preispolitik mitzugehen solange mein jetziges MacBook auch nur irgendwie noch funktioniert...

Diese Preispolitik ist dem Euro zu verschulden, das hab ich dir ja hier schon mal erklärt.

Edit: Komm eifach rüber und erledige deine Einkäufe hier. :ulgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ein Teil der Schweizerischen Wirtschaft mit starken Verbindung zum EU-Binnenmarkt bin ich, das Gewerbe und viele weitere Wirtschaftszweige mit erheblichem Außenhandel ebenso von der Euro(-Franken)-Problematik unmittelbar betroffen.

Hab n Problem.

Ständig kommt die Meldung:

Ich habe keine Ahnung was das ist, kenne die Seite nicht, habe sie noch nie angesurft und es hat den Anschein,
als würde sich da irgendwie immer eine Verbindung aufbauen wollen.
Das Macbook ist n Late 2008 und ich habe noch nie ein derartiges Problem gehabt.

Need help :)

Ein Anbieter für Internetwerbung. Da wird irgendeine Werbung geschaltet, dessen Zertifikat Safari nicht verifizieren kann, da vermutlich abgelaufen, ungültig oder sonst wie unvollständig. Adblock rein und fertig.

Weiss jemand wie ich trotz Dark Mode die volume bar wieder so schön transparent wie in Mavericks hinbekomme? Ist jetzt nichts schlimmes, aber stoert ein wenig beim videos gucken.

Anhänge

• volumebar.png
    volumebar.png
    211,6 KB · Aufrufe: 43
Moin mal ne Frage. Mitn Iphone funktioniert Airplay mit meinem Receiver (Denon 1100w) total tutti und gibt keine Probleme.

Mitn MBP bekomme ich beim Verbinden in Itunes diesen Mist : (Bild)

Whats the matter da und wie kann ich das fixen? Finde im Internet auch net wirklich ne antwort wenn ich nach dem fehler suche..

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-06-05 um 11.02.33.png
    Bildschirmfoto 2015-06-05 um 11.02.33.png
    64,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben