Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ein iPad air 2. das Teil ist der Wahnsinn. Hearthstone läuft sehr Smooth!
Welche Games sind denn noch so zu empfehlen?
Hab grad walking dead Broken age etc im Kopf. Also so Adventure Zeugs was sicher perfekt spielbar ist auf nem Tablet. Dieses superbrothers würd mich auch reizen...
 
Walking Dead, Wolf among Us, und der ganze andere Telltale kram macht wirklich laune. Ist halt dasselbe wie auf Konsole/PC auch.

Bioshock find ich sehr gut - auch eine 1:1 umsetzung von der Konsole/PC, wenn auch grafisch etwas beschnitten. Allerdings halt mal ein vollwertiger AAA Titel.

Egoshootermäßig kannste dir die Gameloft Sachen ankucken. NOVA und Modern Combat. Is halt auch nicht besser als das durchschnittliche COD, aber sind durchaus schön gemachte Shooter die im Multi auch was taugen.

Galaxy on Fire 2 HD lohnt sich mega, wenn man auf die klassiche Wletraum-baller-trading Simulation steht. Hab ich schon viele stunden gesuchtet, auch wenns schon was älter ist.

Waking Mars und Aquaria sind extrem liebevolle 2D Indies, mit langer Spieldauer, tollen Mechaniken und schönem Setting.

GTA San Andreas spielt sich ganz gut auf den Mobilgeräten und hat nichts an seinem Charme verloren.

Selbiges gilt für Strangers Warth - ein Konsolentitel aus der XBox und PS2 Ära, dens jetzt mit verbesserter HD Grafik für die iDevices gibt, und immerschon eine Absolute Perle war, die viel zu wenig aufmerksamkeit erfahren hat.

Oceanhorn fnd ich auch sehr geil. Ein wirklich nett gemachter Zelda Klon mit schönen Rätseln und tollem Setting.

Die ganzen Lego Games sind ebenfalls super auf dem iPad. Ich find sie da sogar besser als auf der Konsole.


Ich könnte die Liste glaube ich noch ewig fortführen...

EDIT: wegen der Steuerung: Es gibt wirklich viele 3D spiele und Shooter, die sich hervorragend auf dem Tablet spielen lassen. Ist nur leider von Spiel zu spiel sehr unterschiedlich, und man muss sich schon kurz daran gewöhnen.
 
cool danke für die empfehlungen. muss ich später mal den app store durchforsten.
fahrenheit hab ich auch gesehen als "remake". hab des bei rocketbeans kürzlich gesehen, das ist auch ne perle.
galaxy on fire 2 hol ich mir glaube save.
 
Hab meine Virtuelle Maschine mit Win7 gleich mal runter geschmissen!

Die Preview funkt einwandfrei, ist smooth, steht der Windows Version um Nichts nach und bietet endlich einen Vollbildmodus. :dhoch:
 
Ich hab auf dem iphone und dem iPad die gleichen email Accounts (Hotmail).

Auf dem iphone sehe ich alle mails im eingang, auf dem ipad nicht. Die Einstellungen von den Accounts sind gleich.

Jmd ne Ahnung was das sein könnte?
 
So geil das neue Macbook auch aussieht. Was hat Apple geritten, ihren MagSafe Ladeanschluss aufzugeben?
Jetzt geht man auf ein beschi****** mechanisches Stecksystem wie die Konkurrenz..

Wenn ich bei meim Pro mal schau, müsste auch der vorhandene MagSafe-Anschluss noch passen, nen 3,5 Klinke passt ja auch noch..
Oder sie hätten den Anschluss halt noch etwas schrumpfen müssen, was sicher auch möglich is..
 
USB-C eben. Beim MageSafe haben anfangs auch alle rumgeheult, weil Apple einen proprietären Anschluss pflegt. Nun pusht Apple als einer der ersten aktiv einen offenen und hoffentlich bald etablierten Industriestandard, tun also das, was seit Jahren von ihnen erwartet und gewünscht wurde. USB-C hat auf alle Fälle enorm viele Vorteile.
 
So geil das neue Macbook auch aussieht. Was hat Apple geritten, ihren MagSafe Ladeanschluss aufzugeben?
Jetzt geht man auf ein beschi****** mechanisches Stecksystem wie die Konkurrenz..

Wenn ich bei meim Pro mal schau, müsste auch der vorhandene MagSafe-Anschluss noch passen, nen 3,5 Klinke passt ja auch noch..
Oder sie hätten den Anschluss halt noch etwas schrumpfen müssen, was sicher auch möglich is..

WOOOOT???? oO Die haben Magsafe abgeschafft? Eine der geilsten Erfindungen überhaupt in den Macbooks seit einigen Generationen! Hat mir so oft in der Uni den Rechner gerettet, und auch Privat stöpsel ich oft einfach ab, indem ich den Magsafe "rausknicke".

Hab mir die Keynote nicht angeschaut, sollte ich aber mal tun. Hatte bis jetzt nur zusammenfassungen gelesen, die mich mit der Dicke und dem Gewicht des neuen MB extrem beeindruckt haben... Allerdings weiss ich mit den neuen Prozessoren garnix anzufangen - kennt sich mit denen schon jemand aus?

USB-C eben. Beim MageSafe haben anfangs auch alle rumgeheult, weil Apple einen proprietären Anschluss pflegt. Nun pusht Apple als einer der ersten einen offenen und hoffentlich bald etablierten Industriestandard, tun also das, was seit Jahren von ihnen erwartet und gewünscht wurde. USB-C hat auf alle Fälle enorm viele Vorteile.

Ja, schön und gut, aber Magsafe??? Der beste Ladestecker aller Zeiten?
 
Zurück
Oben