Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast Du das 13 Retina mal angesehen ?
Man könnte meinen ihr redet von ner 25kg Hantel.
Das ist schon verdammt flach und bietet nebst Retina auch die deutlich mehr Power und mehr Ports.
Wenn es mein Hauptrechner sein sollte, würde ich auf jeden Fall zum MBP greifen.
Wenn es ne Ergänzung zum iMac sein soll, dann das Air.

Hast du das Air mal angesehen? Nein, vielleicht doch, du hast es nur nicht wahrgenommen, weil es so fucking klein und dünn ist.. BÄM!

Wundert mich aber das Apple das Air immer noch nicht auf Retina Displays umgestellt hat. Mal sehen was passiert wenn das neue in ca 2-3 Monaten rauskommt.

Gab es da nicht mal die Erklärung, das das Retina deutlich mehr Strom verbrauchen würde und Apple beim Air nicht von den 12h+ abweichen will :?

Hast du das Air mal angesehen? Nein, vielleicht doch, du hast es nur nicht wahrgenommen, weil es so fucking klein und dünn ist.. BÄM!

Gab es da nicht mal die Erklärung, das das Retina deutlich mehr Strom verbrauchen würde und Apple beim Air nicht von den 12h+ abweichen will :?

Ich nutze das Air als Türkeil in nahezu jedem Zimmer.
Natürlich hab ich es schon gesehen.

Lt. Gerüchteküche sollen die Retina Airs dieses Jahr vorgestellt werden.

Ist wohl ein weltweiter Rekord, vorher von Gazprom gehalten. Ob das ein böses Omen ist? :D

Neuer Apple Vorstand :?

01.jpg

Ist wohl ein weltweiter Rekord, vorher von Gazprom gehalten. Ob das ein böses Omen ist? :D Naja, wohl eher nicht.

~70% der Apple Umsätze entfallen allein aufs iPhone, das ist schon recht krass.
Schon immens diese Zahlen. Apple macht alleine mit dem iPhone mehr Umsatz als Google und Microsoft kumuliert.
Außerdem hat Apple in China im vergangenen Quartal Xiaomi und Samsung übertrumpft.

Saftmal, streamen über Air ans Apple TV ist über Plan auch nicht so Bombe, oder? Filme vom Mac auf iTunes ruckeln doch gerne mal. Von Videostreams aus möchte ich mal gar nicht anfangen.

Saftmal, streamen über Air ans Apple TV ist über Plan auch nicht so Bombe, oder? Filme vom Mac auf iTunes ruckeln doch gerne mal. Von Videostreams aus möchte ich mal gar nicht anfangen.
Bei Streamingseiten wird nicht in diesen Sinne gestream. Der Link des Videos wird ans Apple TV gesendet und das lädt sich dann selbstständig dort.. Ausser bei Musik, aber da ruckelt garnichts. Film über QuickTime o. A. Streamen kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht benutz

Wie bekomme ich die kleinen Symbole vor den Dateien wieder? Bei Dateien die VLC geöffnet werden sollen, hab ich nur eine kleine weiße Dateianzeige. Vorher war da das VLC Logo. Bei der Datei Info ist VLC als Standard angegeben und dort sieht man auch das Logo.

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 16.52.08.png

War afaik in der Yosemite Beta lange Zeit ein Bug, sollte eigentlich gefixt sein. Biste immer noch im Beta Program unterwegs? Könntest mal versuchen das Standardprogam neu zuzuordnen. Oder mit den üblichen Verdächtigen.

Edit: Mal im Content (Package Contents – Contents – Resources) von VLC die Icons gecheckt? Nicht, dass da was beschädigt ist oder fehlt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Bootcamp? Wieviel Platz habt ihr für die Windows version da freigerückt? Ich hab die Möglichkeit auf 8.1 oder 7. Was würdet ihr da nehmen? Hatte vor Urzeiten mal bootcamp auf meinem alten Mac aber seitdem nichtmehr.

Meine Frau und ich haben jeweils ein Account auf dem selben Mac und wir haben uns gegenseitig unsere iCloud-Kalender freigegeben. Wenn ich ihr einen Termin als eingeladenen Teilnehmer schicke habe ich jedoch immer das Problem, dass ich auf meinem Account die "anmelden"-Info bekomme. Klicke ich anmelden oder schließen - egal, beim nächsten Mac-Start bekomme ich die Info wieder. Erst wenn ich mich bei meiner Frau einlogge und auf "annehmen" klicke, ist es weg. Jemand eine Idee, wie ich diese Info bei bei meinem Account wegbekomme?
Oder dass der Mac das "führende System" bei den Kalendereinträge ist? Hab nämlich auch festgestellt, dass auf dem iPhone die Invites gar nicht angezeigt werden, nur auf dem Mac.

Zurück
Oben