Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat dir denn das erzählt? Bei mir waren die Bilder nach der Wiederherstellung stets dabei. Und ein Backup in der Cloud ist das selbe wie lokal über iTunes. Nur der Speicherort ist halt woanders.
Frage: Kann ich diesen Arbeitsspeicher [ama]http://www.amazon.de/dp/B00KQCOTCM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2XA4ZHQN0B0BL&coliid=I3CAZVG0HAMGJ8&psc=1[/ama]
problemlos mit meinen bereit verbauten 2x4 GB benutzen? Oder gibt es da Probleme?
1600 müsste es sein. Ok dann versuche ich es mal.Wie schnell ist denn der verbaute Arbeitsspeicher. Hab auch ne Kombi aus 2*4 GB + 2*8 GB in meinem iMac. Sollte also ohne Probleme funktionieren.
Nach nem Neustart nach dem Loeschen meiner 3 caches, ging das macbook in nen schwarzen bildschirm nach dem ladebildschirm.
Es war schon spaet, ich war boese muede und wollte nicht gross rumfrickeln, also ab in den recovery mode und osx neu installiert (gehen ja zum glueck keine daten bei verloren).
Jetzt kann ich wieder wunderbar starten, aber mein admin account ist jetzt ein standard account, dafuq. Jetzt kann ich hier keine aenderungen mehr vornehmen, weil nirgends admin name und pw angenommen werden.
FileVault recovery key aendert nichts.
Single User Mode Bootup geht nicht durch (laedt einfach zu meinem normalen login bildschirm).
Selbiges mit Verbose Mode.
im terminal den magischen "resetpassword" command eingeben wuerde wegen der aktiven fileVault encryption nicht gehen (und ich kann filevault ohne admin account nicht deaktivieren, schoener kreis in dem ich mich hier drehe...)
Ich ahne schon, dass das auf nen clean install hinauslaufen wird, aber ich wollt mal vorsichtig anfragen, ob hier wer (flexx?) noch nen heissen tip hat, den ich uebersehen habe.
Nein, aber es gibt eine 4wöchige Trial. Give it a try!Hat jemand Erfahrung mit Bartender? 15$ find ich etwas happig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen