Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Beta Programm dabei?
btw. welche Yosemite Version wird dir angegeben?

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 14.50.05.png

Ne ich bin erst seit der Final dabei. Mittlerweile passiert das echt überall. Ich wollte gerade eine Prezi Präsentation starten und dann war der Bildschirm schon wieder schwarz. :skep:

Hmm… Ok. Hätte sein können, dass du auch im Beta Programm bist. Hatte einen ähnlichen katastrophalen Bug vor ein paar Tagen bei einem Preview-Release. Da ist er nach dem Ruhezustand/Bildschirmschoner immer gefreezt. :ulgy:

Kann aber auch ein Hardware-Problem sein. Das 10.1 Update ist ja nun auch schon ein paar Wochen raus.

Hmm… Ok. Hätte sein können, dass du auch im Beta Programm bist. Hatte einen ähnlichen katastrophalen Bug vor ein paar Tagen bei einem Preview-Release. Da ist er nach dem Ruhezustand/Bildschirmschoner immer gefreezt. :O_o:

Kann aber auch ein Hardware-Problem sein. Das 10.1 Update ist ja nun auch schon ein paar Wochen raus.
Habe glaub ich ein ähnliches Problem. Kam aus dem Urlaub zurück und hab das MBA aufgeklappt. Hab nur kurz den Anmeldungsbildschirm gesehen, danach war es schwarz und seitdem lässt sich das MBA nicht mehr aufdrehen. Auch das Aufladen funktioniert nicht bzw. zeigt es mir weder ein oranges noch grünes Lämpchen an. Kann aber auch sein, dass es sich um meinen Akku handelt, der ja schon das eine oder andere mal Probleme bereitet hat.

Ich hab übrigens auch die aktuellste Preview Version, sofern nach dem 25.11. kein neue gekommen ist.

Hmm… Ok. Hätte sein können, dass du auch im Beta Programm bist. Hatte einen ähnlichen katastrophalen Bug vor ein paar Tagen bei einem Preview-Release. Da ist er nach dem Ruhezustand/Bildschirmschoner immer gefreezt. :O_o:

Ich glaub schon, dass es ein Software Problem ist. Hab das auch schon länger, nur wirds immer schlimmer.

http://www.imore.com/black-login-screen-your-mac-heres-fix

Hab hier auch ne Anleitung gefunden, ich hab das unten in den comments mal ausprobiert, aber das geht nicht, weil der Bildschirm immer schwarz wird, wenn ich den single user mode starte möchte :ulgy:

Das mit dem zweiten Mac könnte ich noch versuchen. Hab aber grad hier keinen zweiten Computer zur Verfügung...

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn Du Glück hast und nichts an Deinem MBP passiert lohnt es sich natürlich nicht. Aber das lässt sich ja leider nicht vorhersagen. Ich hab quasi auch die 250€ verbraten und meinem Macbook ist nichts passiert. Trotzdem war es eine beruhigende Zeit wenn man sich keine Sorgen machen musste dass einem das Ding abschmiert und man teure Reparationen stemmen muss.

musst mal schaun ob die mittlerweile noch regoinsbedingt benutzbar sind, ansonsten kommst durch nen import günstig ran.. aber schau lieber mal nach, nicht das ich falsch informiert bin

Nochmals zu meinem Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Das Macbook stürzt dabei richtig ab, es ist also nicht nur der der Bildschirm der irgendwie spinnt. Hatte jetzt auch schon paar mal einen Kernelerror. Oft stürzt es auch schon beim starten ab und dann geht erstmal ne Zeit lang nichts bzw. der Computer startet einfach gleich mit einem schwarzen Bildschirm. Hardware test geht übrigens auch nicht, auch da friert einfach nach paar Sekunden alles ein. Klingt glaub ich wirklich nach einem Hardware-defekt, oder? :(

Hab ma ne Frage. Hab probleme meinen alten Ipod Shuffle (der länglich dünne) und den neuen meiner Freundin (auch Shuffle 4g) mit meinem MBP zu verbinden. Wenn ich das Gerät an den USB anschließe und sich iTunes öffnet bekomm ich nen Fehler das der Ipod nicht identifiziert werden kann. (siehe screenshot).
wie löse ich das problem?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-31 um 18.28.49.png
    Bildschirmfoto 2014-12-31 um 18.28.49.png
    81,3 KB · Aufrufe: 46
Nutzt jemand das iPad für ein digitales Zeitschriftenabo via App Zeitungskiosk ?

Hab ein gekündigtes digitales Gamepro Abo und kann keine Magazine downloaden.
"Element kann nicht installiert werden. Starten Sie die App erneut (1000x probiert) und laden Sie das gekaufte Produkt erneut herunter.

Ein älteres Backup draufgeklatscht und es sah für zwei Minuten nach Besserung aus.
Konnte das aktuellste Heft ziehen aber nach zwei Minuten hat er mich gekickt und alles ist wieder wie vorher.
Abo läuft definitiv noch bis März, das gibt iTunes so vor.

Brrrrrrrrr

Zurück
Oben