Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem Late 2011er MBA ist der Akku schon teilweise im Arsch bzw. hält keine Stunde mehr.

Folgende Fragen hierzu:

a) Ist das normal?
b) Billigste Variante zu tauschen? Selber tauschen fällt weg, das traue ich mir nicht zu.

Gibt sicher auch bei euch Händler, such einfach bei Google danach, ich finde hier dutzende Anbieter, die Ersatzteile anbieten. Und den speziellen Schraubenzieher nicht vergessen, sofern du so einen nicht im Haus hast. Anleitungen findest du, falls du eine brauchst, bei Youtube zu fast allen Modellen.

Gibts sicher auch bei euch Händler, such einfach bei Google danach, ich finde hier dutzende Anbieter, die Ersatzteile anbieten. Und den speziellen Schraubenzieher nicht vergessen, sofern du so einen nicht im Haus hast. Anleitungen findest du, falls du eine brauchst, bei Youtube zu fast allen Modellen.
Danke, hab mich jetzt auch mal bei ifixit schlau gemacht.

Ist es normal das die magic mouse, wenn man die ca 1sek ruhig liegen lässt, eine Verzögerung bei der ersten Bewegung hat? Das nervt tierisch. scrollt man etwas und bewegt die Maus nicht, dann bewegt sich der Cursor bei der ersten Bewegung erst verzögert.

Mal mit einem anderen Mousepad/Untergrund versucht? Klingt so, als würde der Laser nicht sofort eine Bewegung registrieren.
Ansonsten mal reinigen.

Gibts ne Einstellung mit der die Tastaturenbeleuchtung beim Login Bildschirm bereits an ist?

Bis ich mein Kennwort eingegeben habe, tut sich leider gar nichts, wenn ich auf die entsprechende Taste dafuer druecke.

Wo ist das Problem? Das Teil ist offiziell nicht erhältlich und noch in der Beta. Soll es am 16.10 dann mit nem dicken Fehler allen zugänglich gemacht werden?

Nicht das sie das generell mit Beta Versionen testen. Aber für mich ist die GM Version fertig. Früher hieß das mal, die Version geht in die Presswerke. Also nichts mehr mit Beta.
Aber das sie jetzt schon die dritte GM Version raus hauen, heißt für mich das OS wird und wird nicht fertig, sprich Fehler über Fehler.
Das lässt imo nichts gutes für den offiziellen Release heißen.

Das ist die herkömmliche Vorgehensweise, auch bei Mavericks und allen Beta-Programmen davor gab es mehrere GM Versionen.

Zurück
Oben