Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GfcRgJF.png

Apple and IBM today announced plans for an exclusive partnership that will see them teaming up to "transform enterprise mobility" through a series of new business apps and services for iOS devices that will undoubtedly skyrocket Apple's enterprise sales.
http://www.macrumors.com/2014/07/15/apple-ibm-major-enterprise-partnership/

Hab ich auch schon gelesen; Wahnsinn wie sich die Branche verändert und diese Allianz hätte es unter Jobs bestimmt nicht gegeben; dafür war er viel zu stolz/stur.

Wenn für Jobs dabei etwas fruchtbares rausgesprungen wäre, hätten die Firmen durchaus auch unter ihm wieder kollaborieren können. Er war durchaus auch dafür bekannt, mal den einen oder anderen größeren Meinungswechsel durchlebt zu haben. Das Bild passte einfach perfekt. :O_o:

Gibt es eigentlich eine Liste von den neuen Features von Yosemite und welche davon auf welchen Macs noch laufen? Das neue Handoff läuft ja wohl nur auf Macs aus dem Jahre 2012, oder? Aber was ist mit den anderen Features?

Mein iMac aus dem Jahr 2009 ist mir eigentlich noch schnell genug für ein Replacement. Aber es wäre schon bitter, wenn keines der Features irgendwie nutzbar wäre. Dann bräuchte ich ja auch nicht wirklich switchen.

Naja, mal sehen.

Ich stehe ja eher auf die Integrationen der Systeme untereinander. Also von Apple TV, zu iMac zu neuem iPad. Vor allem das Streaming von Diensten.

Edit:

Läuft iCloud-Drive auf älteren Macs? Würde mich schon sehr interessieren. Der Sync von Dokumenten von Pages, Numbers, Keynote funktioniert ja tadellos und hat mir das Leben schon wesentlich einfacher gemacht. Wenn das jetzt noch mit anderen Daten klappen würde, wäre ich echt happy.

https://www.apple.com/de/osx/preview/

Yosemite läuft quasi vollumfänglich auf folgenden Rechnern:
  • iMac (Mitte 2007 oder neuer)
  • MacBook Air (Ende 2008 oder neuer)
  • MacBook (Ende 2008 Aluminium, oder Anfang 2009 oder neuer)
  • Mac mini (Anfang 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte/Ende 2007 oder neuer)
  • Mac Pro (Anfang 2008 oder neuer)
  • Xserve (Anfang 2009)

Gibt es eigentlich eine Liste von den neuen Features von Yosemite und welche davon auf welchen Macs noch laufen? Das neue Handoff läuft ja wohl nur auf Macs aus dem Jahre 2012, oder? Aber was ist mit den anderen Features?

Hab ein MBA vom DEZ 2011 und das läuft einwandfrei mit Hand-Off. Es muss nur das Low-Energy-Bluetooth (4.0) unterstützt werden.

• iMac (Late 2012 und neuer)
  • Mac mini (Mid 2011 und neuer)
  • Mac Pro (Late 2013)
  • MacBook Air (Mid 2011 und neuer)
  • MacBook Pro (Mid 2012 und neuer)
  • MacBook Pro Retina

Seit der aktuellen Beta häufen sich die Probleme. Der Finder friert einfach mal sporadisch ein. Programme reagieren nicht mehr und das Aufstarten dauert eine Ewigkeit.

Zurück
Oben