Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da steht nur das man die Lizenz an jmd anders übertragen kann. Ich möchte ja aber auf ein neues Gerät übertragen.

Mit Übertragung vom ursprünglich abgedeckten Produkt auf das neue abgedeckte Produkt. Sie sind berechtigt, einmalig und endgültig die Abdeckung unter dem Plan auf ein neues Apple Produkt, das Ihnen gehört und innerhalb von dreißig (30) Tagen seit dem Erwerb des abgedeckten Produkts erworben wurde, zu übertragen. Das neue Produkt muss für die Abdeckung unter dem Plan berechtigt sein und zum Zeitpunkt der Übertragung müssen beide Produkte durch die einjährige (1) eingeschränkte Hardwaregarantie von Apple abgedeckt sein. Apple wird eine Plan-Bestätigung für das neue Produkt ausstellen, das dann zum abgedeckten Produkt wird. Wenn Sie Apple über die Übertragung informieren, müssen Sie die Vertragsnummer des Plans, die Seriennummern und die Kaufbelege für die zu übertragenden Produkte dadurch zur Verfügung stellen, dass Sie Apple eine Mitteilung zur Übertragung wie im vorstehenden Absatz beschrieben per Post oder Fax (soweit diese Möglichkeit verfügbar ist) schicken.

Foto.png

Der Dark Mode ist so epic.

Wo kann auf dem Mac einstellen, das die obere Menüleiste immer im Vordergrund bleibt und nicht durch Fullscreen Fenster verdeckt wird?

Afaik gar nicht. btw. Yosemite wächst übrigens in meiner Gunst immer mehr, das geht sogar schon so weit, dass mir Mavericks nun total veraltet vorkommt. Ich bin so manipulierbar… :fp:

Zurück
Oben