Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem ist Multisim bei den meisten Anbietern nicht kostenlos. Bei T-Mobile nehmen die glaub 5€ im Monat dafür.
Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen wie viel du das iPad unterwegs einsetzen willst.
Ich nutze meins unterwegs eigentlich nur im Hotel oder so und da gibts eh fast immer Wlan. Wenn du n T-Mobile Vertrag mit Hotspotflat haben solltest bist du eh schon ganz gut versorgt. Für die 3 Fälle im Jahr wo ich es dann brauche reicht auch der Hotspot von meinem Handy. Mir war es weder den Aufpreis der Hardware, noch eine Multisim oder gar einen gesonderten Datenvertrag wert. Einfach weil ich es nicht nutze.
Aber genauso wenig wie meine Angewohnheiten pauschal auf jeden passen würde ich sagen du musst auf JEDEN Fall das iPad mit 4G nehmen. Überleg ob du es brauchen wirst und ob es dir die Mehrkosten wert sind.

Ähm, wenn, dann hat die Multsim einmalig was gekostet (glaub 30€). Nix monatlich. Und der Austausch von Nano zu Micro-Sim etc. ist im Gegensatz zu O2 (wo es bei mir 15€ jedes Mal gekostet hat), gratis.

Ich bin schon relativ viel unterwegs mit dem iPad und selbst in einer Großstadt wie München kann man nicht auf Wlan setzen.
Und das verbinden mit dem Hotspot via iPhone ist zwar relativ einfach aber trotzdem immer noch nervig, ganz zu schweigen das es wohl keine Funktion gibt, die dem iphone schneller den Akku wegsaugt.

@flexx

Wenn ich mir Yosemite DP1 draufknalle, aber keinen Entwickleraccount habe, kann ich dann trotzdem die Updates aus dem Appstore ziehen oder sollte ich lieber auf die öffentliche Beta warten?

Danke!

9471-1215-Screen-Shot-2014-06-05-at-20745-AM-l.png

Bei Safari 7 konnte man auch nur den kompletten Browser in den privaten Modus umschalten. Bei Safari 8 lässt sich das endlich auch nur mit einzelnen Tabs bewerkstelligen. Daher auch die Neuanordnung der Menüpunkte. Ich muss aber gestehen, dass ich anfangs auch etwas verwirrt war und dachte, die Funktion wäre komplett gestrichen worden.

Wenn ich mir Apple Protection Plan für mein iphone 5s kaufe und in 6 Monaten dieses verkaufe und mir ein iphone 6 kaufe, wäre der APP dann für das 6er gültig? Oder würde er dann verfallen und ich müsste fürs 6er einen neuen kaufen.

Zurück
Oben