Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand Rat zu einem mehr oder minder guten Schnittprogramm? Ich bastle Beiträge für unser CampusRadio in der Freizeit und mit Garageband ist das irgendwie anstrengend. Also entweder mache ich da etwas falsch oder es gibt bessere Alternativen?

Ich habe noch ein kleines Problem: Vielleicht ihr auch.

Ich habe ein Apple TV der 3. Generation und nach einer Stunde streamen ca. verliert das Teil die Verbindung zum WLAN. Einfach so. Danach ist es mir auch nicht möglich das wieder über das Apple TV zu aktivieren. Er findet auch keine anderen Netzwerke, so dass ich das manuell über "Other..." eintippen müsste.

Letztes Mal habe ich hier alle Stecker gezogen und das Netzwerk neu gestartet, dann hats auch irgendwann wieder funktioniert.

Ist das Problem bekannt? Irgendwelche Tipps?

Was nutzt ihr für Hüllen für eurer MacBook unterwegs? Hätte am liebsten sowas wie das BookBook, wo man die Hülle aufklappen kann. Aber die kostet stolze 100€ bei Amazon.

Was nutzt ihr für Hüllen für eurer MacBook unterwegs? Hätte am liebsten sowas wie das BookBook, wo man die Hülle aufklappen kann. Aber die kostet stolze 100€ bei Amazon.
Bildschirmfoto 2014-05-23 um 17.27.35.png

Beste.

Prinzipiell schon. Die Träger lassen sich aber entfernen und der Henkel versenken, dann fungiert die Tasche auch als Hülle mit gewissen Vorzügen. :ulgy:

Also ich habe diese hier und die ist einfach perfekt in der Größe, Verarbeitung und stylisch obendrein. Innen weicher Stoff welcher sich wie Alcantara Leder anfühlt und so vor Kratzern schützt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...=UTF8&qid=1400882725&sr=8-5&keywords=Bookbook

Hab scho länger das Apple Thunderbolt LED Display..jetz hab ich mein Schreibtisch etwas umorganisiert und das standardmäßige Thunderboltkabel is zu kurz.

Im Internet kursiert das "Gerücht" das das intern nur gesteckt is, also einfach gegen ein längeres Kabel getauscht werden kann.
Ich will da jetz kein 10m Kabel hinmachen, 0,5-1m länger würd mir schon reichen.
Weiß zufällig jemand, ob das Gerücht stimmt?

@flexx z.b..

Hab scho länger das Apple Thunderbolt LED Display..jetz hab ich mein Schreibtisch etwas umorganisiert und das standardmäßige Thunderboltkabel is zu kurz.

Im Internet kursiert das "Gerücht" das das intern nur gesteckt is, also einfach gegen ein längeres Kabel getauscht werden kann.
Ich will da jetz kein 10m Kabel hinmachen, 0,5-1m länger würd mir schon reichen.
Weiß zufällig jemand, ob das Gerücht stimmt?

@flexx z.b..
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Einfach ein 2 bzw. 3m Kabel kaufen? :?

Will ich ja, nur wollt ich wissen, ob das Kabel wirklich intern gesteckt is, wie es heißt.
Nicht das ich den Monitor öffne und dann is es doch auf die Platine gelötet..

Welche Mac-Taste is denn die aus Windows bekannte "Entf"-Taste, mit der man die nächststehenden Buchstaben "auffrisst"?

Zurück
Oben