Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das probiere ich nachher mal aus.

Ich war bei "save as" und konnte da aber nur die Oberordner meiner Favouriten oder desktop auswählen.

Egal wie - das ist schon etwas umständlich.

Da hast wohl das Auswahlfenster unbemerkt minimiert.

Ohne-Titel.gif

Sagt mal ich suche nen iPad 32gb mit 3G.

Welches Modell ist egal, 3er bis 5er.

Habt ihr zufällig gute Angebote im Hinterkopf gerade? Finde aktuell nichts, evtl auch gleich in Verbindung mit einer SIM karte...

Ich habe seit Ende 2012 ein Macbook Pro Retina. Jetzt habe ich seit gestern einen fetten toten (weissen) Pixel der mich ziemlich stört. Garantie ist ja abgelaufen, wie Kulant ist Apple in solchen Sachen? Würde dann ja mal zum Apple Store latschen. Hat jemand Erfahrung bei so etwas?

Ich habe seit Ende 2012 ein Macbook Pro Retina. Jetzt habe ich seit gestern einen fetten toten (weissen) Pixel der mich ziemlich stört. Garantie ist ja abgelaufen, wie Kulant ist Apple in solchen Sachen? Würde dann ja mal zum Apple Store latschen. Hat jemand Erfahrung bei so etwas?

Wir waren im Berlin im Apple-Store, weil der Homebutton vom iPhone meiner Frau klemmte. War 60 Tage drüber, kannste vergessen. Kein Austausch.

Wie kann ich einstellen, das bei einem Rechtsklick im Browser (auf Foto Firefox) nicht immer 20 verschiedene Wahloptionen angezeigt werden? Ich brauch immer nur dieselben 2,3..

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 41
Die entsprechenden Firefox Addons wieder löschen, welche die Auswahl unnötig aufblähen.
Du kannst übrigens Screenshots äusserst bequem direkt im System erstellen. Siehe hier.

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 09.15.50.png

Dann sieht das in etwa wieder so aus.

Ich glaube wenn ich mir ein neues Macbook kaufe mach ich mal einen Termin an der Genius-Bar, setz mich neben die Omis und lass mir OSX erklären

Zurück
Oben