Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll ich das denn erahnen, wenn du nicht von Anfang an das Problem erläuterst. Ich hab doch extra gefragt, ob du die Mediathek nur auslagern willst. :ulgy:

App Store von Apple ereicht Jahresumsatz von 10 Mrd. Dollar

Der App Store von Apple erfreut sich bei vielen Kunden immer noch großer Beliebtheit, denn wie das Unternehmen aus Cupertino meldet, wurde erstmals innerhalb von einem Jahr ein Umsatz von 10 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Laut Apple wurde dabei alleine im Dezember 2013 ein Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar erzielt. Die Kunden haben im Laufe des letzten Dezembers über drei Milliarden Apps heruntergeladen.

Als Grund für den immer weiter wachsenden App Store nannte das Unternehmen hauptsächlich die Einführung von iOS 7. Denn das aktuelle Betriebssystem stellt den Entwicklern durch die überarbeitete API viele neue Möglichkeiten zur Verfügung und dadurch können nicht nur neue Apps entwickelt, sondern die bisher erhältlichen auch verbessert werden. Natürlich werden durch den großen Erfolg im App Store auch die Entwickler entsprechend ein Stück vom Kuchen abbekommen und können sich somit auf die entsprechende Auszahlung freuen.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...e-ereicht-jahresumsatz-von-10-mrd-dollar.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diebe holen Apple-Hardware während der Fahrt aus Lkw
Wie bei Fast & Furious sollen Diebe einen Lkw mit iPads und iPhoneswährend der Fahrt ausgeräumt haben. Die Tat geschah in der Nähe von Kassel.

http://www.golem.de/news/kassel-die...e-waehrend-der-fahrt-aus-lkw-1401-103930.html

dom.jpg

Vor ein paar Jahren war der allgemeine Konsens ja noch, dass Antivirenprogramme fuer Macs nicht muessen - immer noch so oder sollte ich mir da mal was gescheites holen?

Das Argument mit dem geringen Marktanteil und damit einhergehender niedriger Attraktivitaet fuer Hacker gilt inzwischen ja nicht mehr wuerde ich mal dreist behaupten.

Mal ne Frage:

Kann man die Installstions-Files von Pages, Numbers und Keynote irgendwie speichern, um sie lokal verfügbar zu haben?

Hab nen 2. Mac der nur via Mobilfunk ins Netz geht und darüber will ich jetzt nich unbedingt ausm Store die 3 Programme laden.
Wenns nich anders geht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen..

Bei Apple zeigt sich wirklich jedes mal aufs neue wie pervers das Börsensystem eigentlich ist.
@Glod hatte da glaube ich mal einen guten rage-post verfasst.

Wir machen 15 Milliardengewinn.. warte.. warte.. ABER der Kevin dachte es wären 16 Milliarden.
*stille*
Buuuhhh, Pfui, scheissdreck, die Firma kann nix.

upload_2014-1-28_10-1-4.png

Es ist ja auch pervers, was die Analysten für Verkaufszahlen erwartet "hätten". Apple hat von Oktober bis Dezember 51,0 Millionen iPhones abgesetzt – im Vorjahr waren es 47,8 Millionen. Das ist also einen neuer, absoluter Firmen–Rekordwert, die Analysten hätten aber noch viel mehr erwartet. :O_o:

Sogar der Mac hat sich besser verkauft als im Vorjahr. 4,8 Millionen im Vergleich zu 4,1 Millionen. Und das im PC-Markt, der ja gerade total explodiert.

Ja, das Börsensystem ist wirklich ein eigener Kosmos der nur noch wenig mit der realen Wirtschaft zu tun hat. Aber das darf man ja nicht allzu laut sagen :kaffee:

57,6 Milliarden Umsatz und 13,1 Milliarden Gewinn: Ich finde der Gewinn ist gigantisch hoch. Daran sieht man eigentlich ganz gut, dass die eine ordentliche Marge auf ihren Produkten haben müssen. Die Geräte könnten also billiger Angeboten werden, aber wir Kunden kaufen trotzdem. Ich auch, einfach weil die Produkte so dermaßen gut sind :tip:

Ihr wisst doch... an den Börsen gehts um Erwartungen. Und wenn die Börse nun mal 55 oder 60 Millionen iPhones erwartet, dann sind 51,0 Million ein ganz furchtbar großer Mist. Genauso mit den Zukunftsaussichten, falls man Apple 10, 20, 30% pro Jahr zugetraut hatte und durch diese Zahlen nun zur Einsicht kommt, dass es nur 5, 10 oder 15% werden, dann ist das eben schlecht für den Börsenwert ;)
Dass das System an sich einigermaßen geisteskrank ist, ist natürlich klar :D

Zurück
Oben