Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
MouseMan schrieb:
Sehr coole Sachen dabei. Ich könnte (und wollte) alle Produkte kaufen :ugly: Aber so viel Geld will ich dann doch nicht in ein paar Technikprodukte- und spielereien investieren :tip:

Kann man bei dir Kredite aufnehmen? :D

Ich hatte mir so einiges angespart für unseren Umzug. Da unsere Eltern aber einiges bezahlt haben, ist das Geld nun noch ohne Verwendungszweck. Vielleicht mache ich ja wirklich was verrücktes und kaufe ein neues iPad oder ein neues MacBook :D

Joe Genius schrieb:
Ich bin gerade soooo begeistert vom iPad mini. Retina und A7, LTE. Genau was ich wollte. Das Ding muss ich einfach haben.
BAM!

Dito. Eigentlich wollte ich mein iPad 2 mit dem iPad 5/Air erneuern. Aber dadurch, dass das Mini die gleiche Ausstattung hat, bevorzuge ich lieber den besseren Formfaktor.

deswegen frage ich :) Vielleicht weiß ja noch jemand aus Erfahrung, ob das erst mit Release bestellbar ist, oder mit Ankündigung.
Wenns eh erst am 1. November geht kann ich den Apple Store auch zumachen...

Wird wohl erst ab 01. November bestellbar sein.
Schade das man sich noch nicht mit den Mac Pro Bestellmöglichkeiten spielen kann.
Bin mal gespannt wie hoch man den im Preis schrauben kann.

Hey, wäschst mit dem großen iPad, stirbt das? Preislich liegt das iPad Air ja mit wlan und 64 Gig bei 779€, das sind ja nur nur 100€ weniger als zum Großen.

Oder ist das Air das Große?

Zurück
Oben