Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht nicht nur Windows, aber is schon komisch das die auf einmal unruhig werden bei der Arroganz die Apple vorher an den Tag gelegt hat.
es scheint sich etwas zu bewegen, den iOS ist nun mal gealtert und schaut gegen WP8 sehr angestaubt aus.

ich begrüße es nur da ich davon profitieren werde, das bessere Produkt bekommt mein Geld ;)

Der Appstore ist so kaputt. Es ist zum heulen.

Entweder er funktioniert wie jetzt gerade wieder einmal gar nicht mehr, oder er ist arsch lahm und die Suche am iPhone ist die Hölle.

Wer das abgesegnet hat gehört...... geküsst.

Ja, seit ios6 spackt der total oft. Was auch gerne passiert, app icon zeigt ein update an ich klicke drauf aber das update erscheint net. Nochmal app komplett killen und von vorne, dann klappt es vll.

Um mein Anliegen noch eben abzuschließen: Ich habe via Installation-CD Mac OS X neu installiert (wobei die Daten dankenswerterweise erhalten geblieben sind) und nun funktioniert wieder alles. Da hat sich wohl das System irgendwie verschluckt...

Hamlet schrieb:
Kann es sein, dass Apple grad irgend ein Problem hat? Bei mir geht weder der App. Store noch iMessage.

Jetzt wo du es sagst: im Moment geht zwar wieder alles, aber hatte am Abend auch Probleme. Gibt es eigentlich eine (Apple)-Seite, auf der Wartungsarbeiten und Probleme mit Diensten veröffentlicht werden?

Kennt ihr schon PlayOnMac? Ich bis heute nicht bzw. nicht in der Form.
http://www.playonmac.com/en/

Diablo 2 läuft nun wieder auf Lion. :kt:

:dhoch: Werde ich mir heute mal angucken. Danke für den Tipp!

Oh, gerade gesehen das CrossOver (sonst 51 € teuer) für 24 Stunden kostenlos ist.
Voraussetzung für die Nutzung ist lediglich eine Registrierung mit gültiger E-Mail-Adresse.

PlayOnMac funzt tadellos und mit Battle.net! :headbang:

bildschirmfoto-2012-1hbr6v.jpg

Macht auch immer noch zehn mal so viel Spaß wie Auktionshaus 3. :P
Aber Achtung, habe gerade erfahren, dass am 6. November Ladderreset ist. :ugly:

AncalagoN schrieb:
Hm das ist doch auch nur ein Wrapper für wine? Wo liegt da der Unterschied zu z.B. winebottler?

Sagt doch auch kein Mensch etwas anderes. :)
Für mehr Infos einfach mal auf den geposteten Link klicken. :deal:

flexx schrieb:
Kennt ihr schon PlayOnMac? Ich bis heute nicht bzw. nicht in der Form.
http://www.playonmac.com/en/

Diablo 2 läuft nun wieder auf Lion. :kt:

AncalagoN schrieb:
Apropos, Crossover für umsonst heute
http://www.heise.de/open/meldung/Freier-Download-von-CrossOver-beginnt-1739758.html

:deal:

aLDi schrieb:
:dhoch: Werde ich mir heute mal angucken. Danke für den Tipp!

Oh, gerade gesehen das CrossOver (sonst 51 € teuer) für 24 Stunden kostenlos ist.
Voraussetzung für die Nutzung ist lediglich eine Registrierung mit gültiger E-Mail-Adresse.

Hab mich da vorher mal angemeldet. Hab bis jetzt aber keine Mail bekommen.
Danke übrigens für den Hinweis aLDi. :dhoch:

Bisher war ich ja wirklich immer recht gut auf Apple zu sprechen. NAch gestern find ich den Laden einfach nur noch scheiße. Extra nen Termin im Apple Store gemacht, weil mien iPhone 4 (mit ACPP) keine Funktion mehr im Homebutton hat. Da mir das Teil schön öfter mal runtergefallen ist (im Zuge davon hab ich auch mal die Rückseite getauscht), wollte ich nichtmal die Garantie in Anspruch nehmen, sondern nur für 160 Euro ein "neues" iPhone mitnehmen. Leider ist das in meinem Fall nicht möglich, da die Rückseite (mittlerweile auch mit nemm Sprung) nicht mehr die orginale Apple Rückseite ist.

Ich könnt echt kotzen. Naja, jetzt wird ein ganzes Apple Ökosystem gegen Windows getauscht.

Zurück
Oben