Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will es mir auf alle Fälle mal ansehen. Nach dem iPad (3) wird es aber wohl schwer mit dem Display glücklich zu werden.

ja das Display is der große haken wenn man vom Retina verwöhnt ist.
müssen wir halt noch was warten bis das mini auch ein retina bekommt.
werds mir aber trotzdem mal genauer anschauen

Die Auflösung ist doch kein Grund dabei. Bei 3D-Spielen ja, da müssen die Texturen aufwändiger werden. Beim Rest ists doch qausi völlig egal in welcher Auflösung die statischen Hintergründe und Symbole erstellt werden :kaffee:

Das ist eine Folge des stetigen Wachstums der App-Branche. Immer mehr Entwickler produzieren immer aufwändigere Apps, die meist nicht mehr als "kleine Programme" gesehen werden. Es glaube ja alle damit Millionen machen zu müssen...
Und natürlich für Apples Aktioniäre die mehr Profit sehen wollen...

Also bei Apps die iPhone 4 und iPad 3 als Plattform haben, ist der Aufwand nicht größer. Wenn von vornherein in HD produziert wird, ändert das am Aufwand gar nix. Bei dem iOS Game bei dem ich gerade mitarbeite is die Auflösung ziemlich egal da wir die Grafiken sowieso in Illustrator bastel bzw die Arbeiten in Photoshop auf HD angelegt sind. Lediglich mit der neuen Ratio beim iPhone5 gibts Probleme bzw Mehrarbeit da nicht einfach skaliert werden kann.

Bekommen von den 10 Cent mehr die Entwickler nachwievor 70% oder streift die Apple komplett selbst ein? Der Dollarpreis wurde nicht angehoben, oder? Somit sind 99 US Cent nicht 76 EU Cent sondern 13 Cent mehr... auch nice :D

MouseMan schrieb:
Die Auflösung ist doch kein Grund dabei. Bei 3D-Spielen ja, da müssen die Texturen aufwändiger werden. Beim Rest ists doch qausi völlig egal in welcher Auflösung die statischen Hintergründe und Symbole erstellt werden :kaffee:

Das ist eine Folge des stetigen Wachstums der App-Branche. Immer mehr Entwickler produzieren immer aufwändigere Apps, die meist nicht mehr als "kleine Programme" gesehen werden. Es glaube ja alle damit Millionen machen zu müssen...
Und natürlich für Apples Aktioniäre die mehr Profit sehen wollen...

würde ich nicht sagen sonst hätten sich die Preise weltweit erhöht?
irgendwie sind aber nur wir Europäer betroffen auch bei den Produkten.

aber Apple kann es sich ja erlauben, wenn iPhones 1000 Euro kosten sind sie trotzdem ausverkauft ;)

irgendwann ist das Konzept veraltet und geht nicht mehr auf :D

|kiwi| schrieb:
Bekommen von den 10 Cent mehr die Entwickler nachwievor 70% oder streift die Apple komplett selbst ein?

Natürlich bekommen die Entwickler von den 10 Cent ihre 7 Cent, da müsste Apple schon so dreisst sein und die Auszahlungen ändern in 60/40 oder 50/50

Betrifft das nur den deutschen App Store?
Hier bei uns (ja, wir sind auch Europäer…) konnte ich keine Veränderung feststellen. :?

Mal nen Screenshot der Keynote gemacht, wo man erkennen kann wie "bauchig" der neue iMac wird.

8125393210_f369970acb_z.jpg

trotz Bauch gefällt mir der neue iMac sehr, er hat nur nen kleinen Bauch, die Vorgänger leiden unter Fettleibigkeit :D
werd mir auf jeden fall in nächster Zeit einen kaufen

Hab mir gerade so überlegt wie verseucht ich von dieser Firma eigentlich bin.
27er iMac
13er Air
iPhone 5
Apple TV
iPod shuffle
und bald noch iPad mini.

Irgendwie schon verrückt.

Mein MacBook Pro (2010) fährt nicht mehr hoch, sondern bleibt beim starten im weißen Ladebildschirm hängen.

Hat jemand ne Idee was da los ist? Google sagt wahrscheinlich defekte Festplatte, aber vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.....?

Zurück
Oben