Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wesentlich schneller, hat der Typ doch grad gesagt... das ist eine total enttäuschende Entwicklung, mach ich nicht länger mir. Damit waren das auch meine letzten Apple Geräte, in 4-5 Jahren benutzt ich wieder Windows und Samsung...

Aber ist doch super, alles incredible, amazing und vor allem thinner.

Es ist echt die totale Frechheit. Mein iPad 3 ist jetzt einfach nach einem halben Jahr unbrauchbar! Was soll ich jetzt damit machen? Ein Witz Apple!

Und dann wird auch noch der iMac dünner… Was denken die sich eigentlich was die Leute alles noch mitmachen? Und dann fehlt auch das Laufwerk, was mach ich jetzt mit meiner Windows 95 CD? FU APPLE!!!

Ist wirklich wahr, schon jetzt gibt es schon diverse Updates nicht mehr für die 1. und 2. Generation, wenn jetzt alle halbe Jahr ein neue Gen kommt, dann bedeutet es logischerweise, dass Sommer nächstes Jahr schon keine weiteren Update mehr fürs iPad 3 kommen...

Gibts jetzt nur neues, dünnes iPad oder wurde auch das reguläre geupdatet? Freundin hat sich erst vor 3 Wochen ein 3er geholt... -.-

Geht ja nicht darum, dass es unbrauchbar wird. Aber bisher kam es jährlich, so dass es nicht so das Problem war, ubzugraden. Da das 3er jetzt aber erst ein halbes Jahr alt ist und niemand sagen kann, dass im März wieder ein Neues raus kommt, ist das schon bisschen Verarsche für die 3er-Käufer. Hat ja jetzt auch einen Super Wertverfall. Aber gibt ja jetzt das Mini...

aLDi schrieb:
MachtAG schrieb:
John Galt schrieb:
Hätte ich mir ein ipad 3 gekauft würde mich das glaube ich nerven.

Wieso das IPad 4 ist wie schon das IPhone 5 irgendwie keine wirklich Weiterentwicklung.

Nee is klar - 2x so schnell, neuer Prozessor, schnelleres WiFi....

Oh ja das braucht man auf einem Tablett ja unbedingt, zum Surfen, denn das machen 99% der Menschen :nein: Ob meine Internetseite jetzt in 0,5 Sekunden oder in 0,3 Sekunden erscheint ist doch Wurst.

Seh ich das richtig das IPad Mini hat nicht mal ein Retina Display.

Zurück
Oben