Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Frystil schrieb:
Hab noch den Link zum Apple-Store von meine Hochschule damals. Meine Frage an die Studenten: hat Apple jemalseinen Nachweis von euch verlangt? Viel passieren, außer dass meine Bestellung storniert wird, kann ja nicht.

Ne, wurde zumindest bei mir nicht getan. Hatte damals glaube ich auch über meine alte Uni bestellt, bzw. irgendeinen AOC Zugang genommen gehabt und nicht den meiner derzeitigen Uni.

Das wär Top:)

Ich hab ja gestern bestellt und musste eine Studienbescheinigung erbringen.

enix schrieb:
Frystil schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Frystil schrieb:
Hab noch den Link zum Apple-Store von meine Hochschule damals. Meine Frage an die Studenten: hat Apple jemalseinen Nachweis von euch verlangt? Viel passieren, außer dass meine Bestellung storniert wird, kann ja nicht.

Ne, wurde zumindest bei mir nicht getan. Hatte damals glaube ich auch über meine alte Uni bestellt, bzw. irgendeinen AOC Zugang genommen gehabt und nicht den meiner derzeitigen Uni.

Das ist nicht Top... Haben sie dir nachträglich per Mail geschrieben oder direkt beim Bestellen hochladen?

enix schrieb:
Frystil schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Frystil schrieb:

Oh, dann haben sie das geändert. Aber du hast das auch online so bestellt, oder wie?

aLDi schrieb:
flexx schrieb:
Wenn man iTunes Match hat und dafür bezahlen will. Und das hat er ja allem Anschein nicht. Und da muss auch immer ein Fernseher laufen. Ergo sinnlos.

Full ACK.

Da muss kein TV laufen, geschweige denn überhaupt angeschlossen sein.
Ich hab das Teil im Schlafzimmer an meiner Anlage, ohne Bild, nur zum Musik hören. Die Steuerung funktioniert ja mit der Remote App, genauso als würdest du direkt auf eine ITunes Mediathek zugreifen, man muss also kein Bild haben.

Und im Gegensatz zu meinem PC, der 180W braucht, benötige ich so nur 4-5W für das ATV +optisch analog Wandler.
Ich hab in nem knappen Jahr die ATV + Wandler+ iTunes Match Kosten allein durch die Stromersparnis raus.

Es kann sich also sehr wohl lohnen.

Gerri schrieb:
Da muss kein TV laufen, geschweige denn überhaupt angeschlossen sein.

Wenn Du kein Match hast wirst Du über einen laufenden TV bzw. PC aber nicht drumrum kommen, oder wie willst Du Deine Playlists bzw. Titel auswählen? ;)

engadget MBP Retina Review:

http://www.engadget.com/2012/06/13/apple-macbook-pro-with-retina-display-review/

"The primary Apple apps -- Safari, Mail, the address book, etc. -- have all been tweaked to make use of all these wonderful pixels. Sadly, little else has. While we got assurances that third-party apps like Adobe Photoshop and AutoCAD are in the process of being refined, right now, seemingly every third-party app on the Mac looks terrible."

Da kann man nur hoffen, dass die meisten Apps schnell upgedatet werden.

ifixit teardown ist auch schon on: http://www.ifixit.com/Teardown/MacBook-Pro-with-Retina-Display-Teardown/9462#.T9ivlO0pIRY

Akku scheint fest verklebt zu sein und RAM wie beim AIR verlötet. Muss man sich wohl am besten gleich mehr RAM dazu bestellen...

Zurück
Oben