G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
27? Ich dachte 30?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:
Szudrinos schrieb:Es gab aber auch ein Bild, das das MBP verändert gezeigt hat.![]()
Ne, im Moment ehrlich gesagt wirklich nicht. War in den zwei Jahren sehr oft froh die Leistung zu haben, aber im Moment beschränkt es sich nur noch auf alltägliche Arbeiten. Und da ich im Herbst mein Studium beginne, brauch ich was mobiles. Von der Leistung reicht dann ein MBP völlig. Fällt mir aber extrem schwer mich davon zu trennen und schlussendlich wird es wohl nur ne finanzielle Entscheidung werden.^^ Mein NEC Bildschirm möchte ich aber behalten, der ist so toll.|kiwi| schrieb:Von nem Mac Pro auf ne MBP umsteigen? Hui, dann kannst den Pro aber nicht wirklich ausreizen derzeit, oder? Oder tust du dir den oain the ass dann so ohne weiteres an?
Mein late 2007 mbp machts noch für die nötigsten Dinge, irgendwann wird aber ein 13' mbp kommen. Wahrscheinlich über ne Uni Aktion wenn ich meinen Master angeh.
snowman schrieb:wer von Euch nutzt Parallels ?
Ich hab das Problem, dass nach Beenden von Parallels lt. Aktivitätsanzeige
prl_vm_app weiterarbeitet und die CPU teilws. fast zu 100% auslastet.
Mein MBP lahmt dann natürlich total und erst nach nem Neustart ist das Problem behoben.
Den Prozess manuell zu beenden bringt nichts.
Kennt das Problem jemand ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen