Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch weitere Software-Updates gibt es am heutigen Abend. So macht Apple jetzt auch iWork fit für Lion und fügt den Programmen der Suite Funktionen hinzu, die unter OS X Lion genutzt werden können. Im Mac App Store tauchen die neuen Versionen noch nicht auf, die Software-Aktualisierung meldet das Update hingegen schon. Version 9.1 bringt laut Updatebeschreibung folgende Neuerungen mit:

Vollbildschirm
Fortsetzen
Automatisch sichern
Versionen
(fen)

Mactechnews.com

Vielleicht behebt das auch dein Problem gleich mit. Obwohl bei mir alles in Ordnung ist und ich habe es auch noch nicht geladen.

Die Mausgeschwindigkeit hat sich auch irgendwie zum positiven hin verändert.
Wie ich es in ... he ich merke gerade beim schreiben, das es wie beim iOS eine automatische Rechtschreibverbesserung gibt. Das ist ja verrückter Shit. Was geht den jetzt ab. :ugly:
Naja, ich wollte gerade schreiben, wie ich es in Zukunft mit dem scrollen handhaben werde, weiß ich noch nicht richtig. Lass mich jetzt erstmal auf die neue Art ein.

Ersteindruck ist schon mal sehr cool und doch mehr Funktionen als ich gedacht hätte.
Scrollen hab ich dann aber doch wieder auf Standard gesetzt. Sonst komm ich mit Windows PCs gar nicht mehr klar.
Mail ist sehr übersichtlich geworden. Mission Control werde ich wirklich benützen. Launchpad ist fürn Arsch. Man könnte sich halt jetzt den Programme Ordner in der Dock Leiste sparen.
Mausgesten sind mehr und sinnvoller geworden. Trackpad macht nun auch mehr Sinn. Maus lässt sich nun auch besser/schneller über nen 27" Monitor bewegen.
Automatische Rechtschreibverbesserung macht bis jetzt auch alles richtig.
So nun mal die ersten kurzen Eindrücke. Und ich hab natürlich das Hintergrund erstmal auf die "Lion" Galaxy gewechselt. ^^

Auch ja und die Reeder Funktion bei Safari ist dope. Wird wahrscheinlich Instapaper bei mir ersetzen.

Reader gibts doch schon ewig?

Bin ich nun eigentlich der einzige der wartet? Mich würde ja mal interessieren ob und wie CS3 darauf läuft, vorher kann ich eh nicht wechseln.

Okay... und schon hab ich ein kleines 'Problem' mit Mission Control... wenn ich mit 2 Fingern nach links oder rechts wische switche ich ja zwischen meinen Schreibtischen/Dashboard hin und her... Nur kann ich jetzt mit Opera im Verlauf mit dem Wischen nicht mehr vor und zurück gehen :/

Zurück
Oben