Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was komplett anderes: http://www.appleinsider.com/articles/11/02/10/hints_of_apple_tv_gaming_platform_found_in_ios_4_3_beta.html

Völlig richtige Entscheidung. Quetscht aus dem ATV raus, was geht. Bietet kleine intuitive Spiele an, vielleicht auch ein paar Acardegames. Und schon hätte man eine Alternative zu psn und Co. Dazu noch archievements und man ist gar nicht so weit ab vom Schuss. Auch, wenn sie keine Konkurrenz zur Xbox oder ps3 sind.

Apple iPad - Anwälte gehen gegen Küchenbrett vor

Küchenutensilien sind für Apple anscheinend stets eine Gefahr für das Ansehen der eigenen Produkte.

944x531.jpg

Wie im August 2010 berichtet, ging Apple durch mehrere Instanzen, um einem Hersteller den Verkauf eines Eierbechers namens eiPOTT zu verbieten. Die Produktbezeichnung klinge wie iPod, daher bestehe eine Verwechselungsgefahr. Ähnliche Gedanken dürften die Anwälte von Apple wohl auch beschäftigt haben, als sie den Designer eines Küchenbretts anschrieben und ihn aufforderten, den Verkauf umgehend einzustellen.

Wie Dean on Software meldet, handelt es um ein hölzernes Brett, das zum Käseschneiden gedacht ist und laut Apple aufgrund der Ähnlichkeit zu einem iPad zu Verwechslungen führen könnte.

Tatsächlich wurde dieses Küchenbrett jedoch überhaupt nicht verkauft, sondern vom Designer verschenkt, beispielsweise auf der letzten Apple-Entwicklerkonferenz. Das will er sich auch weiterhin nicht verbieten lassen.

:fp:

Wie funktioniert das Thetering mit dem iPhone genau?

In meinem Arbeitslaptop habe ich eine Sim-Karte, das ist schon immens komfortabel. Ein klick und die Kiste geht online, egal wo ich bin.

Bügle mal mit der aktuellen Redsn0w Version noch einmal drüber, sollte dann auftauchen. Edit: Ist das der Jailbreak bzw. Unlock von mir? Oder hast du einen neuen vorgenommen?

http://www.mactechnews.de/news/index/Verkaufszahlen-von-Notebooks-sinken--Apple-und-Samsung-die-einzigen-Ausnahmen-149083.html

Im ersten Quartal des laufenden Jahres müssen fast alle Notebook-Hersteller sinkende Verkaufszahlen verkraften; nicht nur im Vergleich zum traditionell starken Weihnachtsquartal, sondern auch zum Vorjahr. Dafür verantwortlich ist unter anderem auch der Defekt in Intels "Sandy Bridge"-Plattform. Dieser Rückruf verzögerte die Auslieferung, zudem mussten mehrere Hersteller einen Rückruf bekannt geben. Für HP bedeutet dies, anstatt wie prognostiziert 11,13 Millionen Notebooks zu verkaufen, gerade einmal 10 Millionen Geräte an Kunden bringen zu können.
Lediglich zwei Hersteller machen eine Ausnahme und können ihre Verkaufszahlen weiter steigern: Apple und Samsung. Laut DigiTimes lässt Apple die Produktionszahlen der beliebtesten Modelle sogar verdoppeln. Im Branchendurchschnitt wird ein Rückgang um fünf bis zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erwartet. Erneut kann sich Apple also deutlich vom Branchendurchschnitt abheben. (fen)

Das planen sie doch alle 6 Monate.

Das bringt ja auch nichts. Ein kleines iPhone müsste unglaublich viel billiger sein, damit es eine Wirkung hat und trotzdem die selbe Leistung bringen, wie ein aktuelles iPhone. Sonst geht diese ach so nötige "User Experience" verloren, um die Apple von allen beneidet wird. Und dessen sie sich auch bewusst sein.

Bei jedem anderen Unternehmen könnte ich mir das vorstellen, bei Apple und ihren iPhones nicht.

Zurück
Oben