Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hana-Bi schrieb:Habe glaube ich ein kleines Problem: habe unter der Woche mal GhostScript installiert und musste nun feststellen, dass ich keine PDFs mehr drucken kann. Wollte erst über Time Machine das Ganze rückgängig machen, aber scheinbar ist es dazu nicht in der Lage. Dann wollte ich eine Neuinstallation mit den Daten eines Time Machine Back-Ups machen, aber da die Time Capsule nur per Wlan mit meinem Mac verbunden ist klappt das auch nicht... Jetzt mache ich gerade eine Neuinstallation - hatte vorher allerdings schon einmal mit dem Migrationsassisstenten herumgespielt - der hatte nachdem ich irgendwie mir mein Serverpasswort falsch aufgeschrieben hatte und dieses neu gesetzt hatte, gar keinen Auswahlpunkt für ein Back-Up gegeben...
Gibt es noch ne andere Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Du hast eine Neuinstallation (ohne zu formatieren…) gemacht, weil du keine PDF mehr drucken konntest?
Hätte man da nicht eine einfachere Lösung finden können? Was genau funktionierte denn beim drucken nicht mehr? Alles in der Warteschlange? Erst gar nicht aufgetaucht? Gut, bringt jetzt auch nichts mehr.
Hana-Bi schrieb:om3ga schrieb:Naja, wenn du einfach drüber installierst ohne zu formatieren, kein Wunder?
Naja, woher soll man wissen, dass eine "Neu"installation eig. nichts wirklich bewirkt?Bei Windows ist das doch zumindest einfacher/verständlicher und ja auch komfortabler mit einer echten "Rücksetzfunktion".
Anubis schrieb:Wahnsinn also 700 Euro ist ziemlich heftig, da kann ich mir ja gleich ein neues holen, also im Moment ist es wieder weg. Jetzt mach ich mir nur sorgen, dass irgendwann gar kein Bild mehr kommt...
om3ga schrieb:Das ist doch genauso wie bei Windows auch? Wenn ich nicht formatiere, sondern einfach neu installiere, wird drüber installiert. Oder hat sich das bei Win 7 geändert?
Natürlich blöd, dass das in deinem Fall nichts geholfen hat, generell muss man aber sagen, dass gerade dieses simple Drüberinstallieren von OSX gar nicht sooo schlecht ist und oftmals kleinere Fehlerchen problemlos behebt. Nämlich eine Wiederherstellung aus Time Machine, die eben komplett eingespielt wird, hat ebenfalls oft ihre Probleme, da du dir da gerne den Fehler verschleppst. Bei dir ist das in dem Fall aber zum Glück gut gegangen.
Ich bin dazu übergegangen, bei kleinen Fehlerchen erstmal nur drüber zu installieren und wenn das nichts hilft, neu aufzusetzen und anschließend nur selektiv aus dem TM-Backup einzuspielen ... ist imho aber eine Höllenarbeit.
flexx schrieb:Wollte dich mal fragen, wie lange der Akku noch hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen